firetvstick app icon/app name abändern?

taker-`

taker-`

Erfahrenes Mitglied
21
hi,

habe nun mal auf meinem firestick kodi installiert und die app über den hauptbildschirm startbar gemacht. außerdem habe ich noch skygo installiert und mit tasker bearbeitet. danach habe ich mit llama das selbe getan wie mit kodi, blos für skygo.

stats ikonotv habe ich toasty fire (das kaminfeuer) genommen. das starten funktioniert, blos habe ich noch den toastyfire name und das icon dazu, was ich aber gerne in SkyGo abändern würde und dazu noch das skygo icon einfügen wollte.

ist das iwie (schon) möglich?



mfg


(edit://lautesdenken:
wenn ich mit adbfire llama installiere, kann ich ja im menü noch was mit icon replacement auswählen. im adbfire ordner sind die kodi icons auffindbar...diese könnte ich theoretisch ja mit dem skygo icon ersetzen und dann sollte es doch gehen? oder "reagiert" das iconreplacement nur auf ikonotv? müsste man ikonotv noch auf toastyfire abändern?! //denkenende)
 
Probiere es doch einfach aus.
 

Ähnliche Themen

aponale
Antworten
1
Aufrufe
208
aponale
aponale
dh5yaz
Antworten
13
Aufrufe
413
Ryker1409
R
aponale
Antworten
3
Aufrufe
664
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten