Fritz Box App für Fire TV Stick - Anruf anzeigen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fritz Box App für Fire TV Stick - Anruf anzeigen im Amazon Fire TV Stick Forum im Bereich Amazon Fire TV.
C

Chris7324

Neues Mitglied
Hallo,
gibt es eine App mit der ich am TV über den Fire TV Stick anzeigen lassen kann, wer gerade anruft?

Danke für die Hilfe
 
nate2013

nate2013

Experte
Wenn es im Amazon App Store nichts geben sollte dann bleibt nur Sideload als Alternative um zum Beispiel die "MyFRITZ!App" zu installieren. Gibt ja genug Seiten wo man Apps herbekommt.
 
schattenkrieger

schattenkrieger

Stammgast
@nate2013, du hast aber vergessen zu erwähnen, dass die App nur läuft, wenn auch die Google Dienste installiert sind.
Wenn man die Google Dienste installiert hat, kann man die App direkt via der Downloader App vom AVM Server runterladen und installieren.
Nur ist die App nicht für einen großen Bildschirm ausgelegt, die Anzeige ist sehr stark verzerrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
nate2013

nate2013

Experte
Das wusste ich nicht. Ich nutze keine Fritz Box. Aber für die richtige Darstellung gibt es auch Apps, zum Beispiel "Set Orientations".
 
C

Chris7324

Neues Mitglied
Und wie kann man die "Google Dienste" installieren ?
 
nate2013

nate2013

Experte
Da gibt es zahlreiche Videos bei Youtube und auch hier im Forum diverse Threads aber wenn du da nicht genau weißt was du da tust, würde ich die Finger von lassen. Meistens sind Bootloops das Ergebnis. Wenn du die Google Dienste in vollem Umfang nutzen willst dann ist wohl der Fire TV die falsche Wahl für dich. Wie schon erwähnt habe ich keine Fritz Box und daher fehlt mir auch die Erfahrung damit.
Ich würde mal schauen, ob es im Fritz Forum die eine oder andere Hilfe gibt.
 
Ähnliche Themen - Fritz Box App für Fire TV Stick - Anruf anzeigen Antworten Datum
1
13
13