[Gelöst] Keine App-Installation auf FireTV Stick möglich

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
MiloMills

MiloMills

Stammgast
103
Ich habe diverse ausprobiert(VLC, Youtube, Bibelkanal...) und bekomme immer diese Meldung: "Fehlgeschlagener Kauf. Ihr Konto wird nicht belastet."

Ansonst funktioniert der Stick soweit ich das überblicke.

PS: Ich habe den normalen Stick, nicht die 4k Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Hab da angerufen und das Konto war mit meinem .com Account, nicht mit .de verknüpft. Nachdem das geändert wurde, einem Neustart und einer Wartezeit* geht jetzt alles.

*Zuerst war der App Store leer. Zum auf Werkseinstellungen zurück setzten war es mir zu spät, dich am nächsten Tag früh raus musste und am Nachmittag waren die Apps im Store wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (4)
Diese Meldung erscheint, wenn Du keine Zahlungsmethode bei Amazon festgelegt hast.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P und Raz3r
Huh? Ich hab von denen sogar die Kreditkarte und mit der bezahle ich meine Einkäufe. Im "Mein Konto - Zahlungsarten" ist die Amazon Karte als Standard eingestellt. .... Über Browser des PC konnte ich die App installieren. Gut genug fürs erste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da weiß ich nicht, inwieweit sich die Amazon Credit card auf die Installation von Apps direkt aus dem Amazon App Store auswirkt. Müsstest Du mal ändern oder in den Einstellungen auf der Webseite von Amazon schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
Hab da angerufen und das Konto war mit meinem .com Account, nicht mit .de verknüpft. Nachdem das geändert wurde, einem Neustart und einer Wartezeit* geht jetzt alles.

*Zuerst war der App Store leer. Zum auf Werkseinstellungen zurück setzten war es mir zu spät, dich am nächsten Tag früh raus musste und am Nachmittag waren die Apps im Store wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
469
lou-heiner
L
DarkSilver
  • DarkSilver
Antworten
0
Aufrufe
126
DarkSilver
DarkSilver
aponale
Antworten
1
Aufrufe
209
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten