HDMI Stick Firmware/System von FREMDER Hardware duplizieren

F

FrageHase

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe eine Frage.
Ist es möglich von einen HDMI-Stick ein Ebenbild zu erstellen und dieses dann auf einen anderen 1:1 zu flashen?

Mein Ziel ist es, die Software von dem teurem viewneo Stick auf einen billigeren handelsüblichen HDMI-Stick, wie z.B. den FireTV-Stick zu duplizieren.

Wie gehe ich am besten diese Aufgabenstellung an?

Mit freundlichen Grüßen
Ben
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    29,8 KB · Aufrufe: 226
Nein, aber was du brauchst ist ja schnell Installiert auf dem FireTV.
 
Kannst du das weiter ausführen?
Ich bin mir nicht sicher wie du das meinst :confused2:
 
Du kannst deine Programme die du auf dem Teil hast nicht duplizieren auf den FireTV Stick, am besten ist es wenn du die Programme die du haben willst auf den Fire Installierst das geht ja sehr schnell.

z.b.youtube/Kodi ect. ect.
 
  • Danke
Reaktionen: Nathaniel9 und J-P
Ich verstehe nicht warum ich kein systemabbild machen kann:winki:
muss doch auch gehen!

ich denke bei dem viewneo wurde die android sw angepasst, um beispielsweise neustarts des sticks automatisch ausführen zu lassen..oder die fernwartung!
 
Kleine Anmerkung von mir:

Ein System auf ein anderes zu duplizieren funktioniert nur, wenn das Zielsystem möglichst über die selbe Hardware verfügt, was hier aber nicht der Fall ist.

Und so bleibt einem am Ende nichts anderes übrig, als die Programme auf das neue System zu portieren.
 
  • Danke
Reaktionen: doing100 und J-P
Ich denke, dass die beiden dir sehr deutlich gemacht haben, dass ein Duplizieren des Systems selbst bei Amazon Fire TV und Stick nicht funktionieren würde, erst recht nicht von FREMDER Hardware.

Du würdest doch auch nicht auf die Idee kommen, beispielsweise ein System vom HTC Gerät auf ein brandneues Samsung S7 Edge zu duplizieren.
Im PC Bereich ist so etwas bedingt möglich, weil dort z.B. mit Acronis True Image die erforderlichen Treiber dem neuen System hinzugefügt werden. Aber selbst dort warnen Experten davor und raten zur NEU-Installation.

Aus diesem Grunde habe ich mal deine Überschrift etwas angepasst.

Mfg

J-P
 
  • Danke
Reaktionen: Nathaniel9

Ähnliche Themen

N
  • Nothing
Antworten
3
Aufrufe
187
Harald01
Harald01
L
Antworten
7
Aufrufe
520
lou-heiner
L
H
  • Haselhorster
Antworten
0
Aufrufe
234
Haselhorster
H
Zurück
Oben Unten