IPTV App

F

Fimpi887

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wollte mal fragen wieso auf meinem Fire TV Stick 4K diverse App's wie z.B. IPTV oder Iptv Extreme nicht kompatibel sind?

Aber andere App's wie Stb Emu oder XCIptv oder Smart Iptv ohne Probleme kompatibel sind.

Vielleicht habt ihr ja eine Lösung.
 
Was heißt "nicht kompatibel"? Die 2 genannten laufen zumindest auf meinem Fire TV Stick 4K.
 
Hallo,

ich habe über die Downloader app auf dem Fire TV mit der Softwareversion 6.2.6.8 die SmartIPTV App 1.7.2 über die smartiptv seite direkt heruntergeladen.
Starten lässt sich die App nach der Installation leider nur über den Umweg der installierte Apps anzeigen.
Kriege im Startmenü die App nicht angezeigt, whats wrong?
 
Also bei mir schon, auch unter Apps und Channels (siehe Screenshots).

Hast Du mal einen Werksreset gemacht?
 

Anhänge

  • firetv_2019-11-15_20_42_37.png
    firetv_2019-11-15_20_42_37.png
    1,6 MB · Aufrufe: 1.318
  • firetv_2019-11-15_20_42_50.png
    firetv_2019-11-15_20_42_50.png
    2,4 MB · Aufrufe: 2.220
warum ein werksreset wenn SmartIPTV aus dem Portfolio von Amazon herausgenommen wurde.
Desweiteren schaue mal nach welche Fire OS du drauf hast und welche SmartIPTV Version

Edit:

Hab deinen rat befolgt, werksreset

IMG_0683.JPG



und keine veränderung die app wird weiterhin nicht im starmenü angezeigt

IMG_0684.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Fire OS 6.2.6.8 mit aktuellen Systemkomponenten-Update von gestern drauf. Die Smart IPTV App trägt die Version 1.7.2, diese stammt aus dem Android TV Playstore und wurde per EFT installiert.

Nach der Installation war diese zwar noch nicht auf der Startseite, da sie noch nicht gestartet wurde, aber dafür in Apps und Channels. Von dort aus habe ich die App 1x gestartet und dann erschien sie anschließend auch auf der Startseite.

Schaue doch bei Dir mal unter Apps und Channels, ob dort das Icon der App angezeigt wird?
 
hast mal einen link von wo du die app installiert hast
 
Der Android TV Playstore hat keinen Durchwahllink. Es ist eine App (gleich dem Google Playstore für Mobile Phones und Tablets) nur halt mit kompatiblen Apps für Android TV Geräte.

Ich extrahiere die Datei von dort mal und hänge diese hier an. Ich hatte vor einiger Zeit im Amazon Fire TV Unterforum hier auch mal ein paar Alternativen zum Google Playstore auf Amazon fire TV Geräten verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kriege ich die Datei in den fire tv
 
Achso, erstmal die Dateiendung .zip in .apk umbenennen und dann per Sideload zum Beispiel über die Easy Fire Tools App installieren.
 
hab aber kein android wie kriege ich es dann rauf?
 
Kein Mobile Phone oder Tablet mit Android als Betriebssystem? Über den Computer (habe selbst keinen) kann man die App per ADB Link oder ähnlichen Programmen die APK-Datei auf den Stick installieren.
 
leider kein android da, per adblink habe ich es auch installiert geht nichts
 
Was wird denn nun angezeigt, wenn Du die Home-Taste gedrückt hältst und dann in den Schnelleinstellungen die Auswahltaste bei Apps drückst? Wird da erst gar kein Icon angezeigt oder nur ein leeres Banner?

Solche Probleme habe ich bis jetzt nur beim Cube v2 beobachtet, aber schon entsprechende Maßnahmen getroffen, damit dort wieder Icons angezeigt werden.
 
da wird erst gar kein Icon angezeigt
 
Melde Dich mal ab auf dem Stick und starte ihn dann neu, indem Du die Play-/Pause-Taste und die Auswahltaste für ca. 10 Sekunden gedrückt hältst. Nach dem Neustart meldest Du Dich wieder an und synchronisierst Dein Konto.
 
Nathaniel9 schrieb:
Melde Dich mal ab auf dem Stick und starte ihn dann neu, indem Du die Play-/Pause-Taste und die Auswahltaste für ca. 10 Sekunden gedrückt hältst. Nach dem Neustart meldest Du Dich wieder an und synchronisierst Dein Konto.

hab genauso gemacht nach der Reihenfolge hat nichts gebracht
 
Dann liegt irgendwas im Argen. Ein Werksreset allein hätte schon geholfen. Ist der Stick direkt von Amazon bezogen oder irgendwo billig (z. B. von eBay) erstanden worden? Ist vielleicht die App "ES Datei Explorer" auf dem Stick installiert?
 
Nathaniel9 schrieb:
Dann liegt irgendwas im Argen. Ein Werksreset allein hätte schon geholfen. Ist der Stick direkt von Amazon bezogen oder irgendwo billig (z. B. von eBay) erstanden worden? Ist vielleicht die App "ES Datei Explorer" auf dem Stick installiert?
Hast du nicht gelesen was ich obe geschrieben habe!

- Werkreset wurde durchgeführt
- Nein, die App "ES Datei Explorer" ist auf dem Stick nicht installiert?
 
Und woher ist der Stick nun, Amazon direkt oder Dritten? Du hast ja geschrieben, dass IPTV bei Dir nicht kompatibel ist. Bei mir schon. Aber Smart IPTV soll laut Deinem Posting neben anderen Apps kompatibel sein. Dennoch wird sie bei Dir nicht angezeigt. Also nach Deiner Auffassung ebenfalls nicht kompatibel.

Ich habe jetzt alle genannten Apps durchgetestet. Alle wurden mit Icon angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bluedesire

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.585
Appl1
A
dh5yaz
Antworten
13
Aufrufe
401
Ryker1409
R
H
Antworten
1
Aufrufe
664
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten