Keine adb-Verbindung möglich / auch Ping nicht / remote App findet auch nicht

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine adb-Verbindung möglich / auch Ping nicht / remote App findet auch nicht im Amazon Fire TV Stick Forum im Bereich Amazon Fire TV.
H

hmoody

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

habe auch nen FireTV-Stick. Der Stick an sich läuft ohne Probleme, Streaming klappt.
Jetzt wollte ich aber mal die Fernbedienung vom iPad testen, aber die App findet den Stick nicht.
Pingen lässt er sich auch nicht.
Zudem wollte ich kodi (bzw. andere Apps per Sideload) installieren - scheitert auch, da adbfire den Stick nicht connecten kann.

Fritzbox 7270 dazwischen, keine 2 Meter Abstand zum Router.
IP-Adresse doppelt geprüft, passt (sowohl Angabe der Box, als auch Angabe im Stick).
Airplay apps gehen auch nicht.

Jemand noch ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hmoody

Erfahrenes Mitglied
Welche offizielle App soll das denn sein? Ich dachte die FireTV-App auf dem iPad würde Out-of-the-box laufen?
Spotify connect geht aber z.B. auch nicht

Die einstellung in der Fritzbox sind schon von vornherein so gewesen wie im Thread beschrieben.
 
J-P

J-P

Ehrenmitglied
Ok... hatte nicht begriffen, dass sich ALLES auf den "angebissenen Apfel" bezieht.

Dann bin ich raus hier, Apple ist nicht meine Baustelle :winki:
 
H

hmoody

Erfahrenes Mitglied
Es hat nicht nur mit dem angebissenen Apfel zu tun.
Ping und spotify connect geht auch vom Rechner mit Windows 8.1 nicht. Adb versuche ich auch über windows
 
Volle

Volle

Ambitioniertes Mitglied
Hast du bei der Fritzbox evtl. aktiviert dass sich Wlan Geräte nicht gegenseitig sehen können?
 
A

Andre90

Neues Mitglied
Ähnliche Themen - Keine adb-Verbindung möglich / auch Ping nicht / remote App findet auch nicht Antworten Datum
20
3