Remote Apps erkennt AFTV nicht

K

klingelmist

Neues Mitglied
0
Egal auf welchem Device und mit welcher App, ob mit der offiziellen Remote App oder mit Remote Mouse (ist auch auf dem AFTV installiert), die App zeigt das Gerät nicht an. Bereits einmal auf Werkseinstellungen gesetzt, keine Änderung.
Kennt jemand dieses Problem?
 
hallo und guten Morgen klingelmist,

habe gestern selbst auf dem Fire TV Stick und OnePlus One die Amazon Remote Mouse installiert, klappt alles bestens.

Hast du denn auf dem Fire TV Stick die Remote App auch installiert ?

Hatten wir im Thread bei SkyGo schon einmal thematisiert, Dort hatte der User vergessen, die App auf dem FireTV zu installieren.

Mfg

J-P
 
Danke dir für die Info. Habe auch die App auf dem Fire Tv installiert. Aber egal in welcher App, also auch in der originalen von Amazon erscheint der Fire Tv nicht. Als ob ich ihn unsichtbar im WLAN geschaltet habe. Wenn ich ihn sehen könnte, dann wäre die Verbindung bestimmt ein Kinderspiel.
 
Da fällt mir ein, irgendwo AFTV oder Stick Forum wurde angesprochen, dass Geräte "auf einander zugreifen ... oder sichtbar für andere Geräte " sein müssen.... Da gibt es irgendwo noch ein Haken zu setzen...
 
Hast du dazu einen Link?
 
Danke, ich werde es testen und dann Rückmeldung geben!
 
Der Hinweis war nicht zielführend. Ich habe aber den Stick Stromkosten geschaltet und habe das Gerät im Router als bekanntes Gerät gelöscht. Danach konnte ich überall den FireTV finden. Läuft also.
 

Ähnliche Themen

Rusty Nail
Antworten
5
Aufrufe
556
swa00
swa00
muffele
Antworten
1
Aufrufe
5.776
muffele
muffele
B
Antworten
3
Aufrufe
2.011
stefanhahn80
S
Zurück
Oben Unten