Kodi startet nicht mehr

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kodi startet nicht mehr im Amazon Fire TV Stick Forum im Bereich Amazon Fire TV.
C

Chris7324

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich habe Kodi auf meinem Fire TV Stick Max und verwende es relativ selten. Nun wollte ich es doch wieder mal nutzen und musste leider feststellen dass es sich nicht mehr öffnen lässt. Auch ein Neustart des Stick hat nicht geholfen. Muss ich Kodi nun deinstallieren und neu installieren, oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Viele Dank
Chris
 
Cirno

Cirno

Stammgast
Zuerst den Cache löschen. Wenn das nicht hilft zusätzlich noch Daten (hierbei gehen die Einstellungen verloren)
 
P

Plantek

Erfahrenes Mitglied
Habe dasselbe Problem. Kodi lässt sich nicht starten (auf Fire Stick lite). Vorübergehende Abhilfe bringt "cache löschen" plus "App stoppen erzwingen". Aber das nervt auf Dauer, weil das nach jeder Verwendung von Kodi erneut gemacht werden muss. Habt ihr eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Kodi startet nicht mehr Antworten Datum
0
30