Mediathekview auf Kodi

P

Plantek

Erfahrenes Mitglied
173
Auf dem Fire TV Stick habe ich Kodi installiert, darin das Addon Mediathekview. Funktioniert soweit ganz gut. Leider aber verbraucht Mediathekview rund 900 MB zusätzlichen Speicherplatz, was mir das ganze System was ausbremst. Schuld scheint mir womöglich die Datenbank, die beim Start des Mediathekview Addons herunterladen wird. Kann das sein? Gibt es einen Trick oder eine Einstellungsmöglichkeit, damit die Mediatheksuche auf Kodi mit weniger Speicherverbrauch auskommt? Oder vielleicht ein Mediathekview außerhalb von Kodi, z.B. als eigene App auf dem Fire Stick?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Plantek,

vermutlich wirst Du mit Deinem Problem hier mehr Unterstützung von den Profis erhalten:

Kodinerds

Dann kannst ja die Lösung hier wieder Posten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
2.541
Tuffikakao
Tuffikakao
M
  • margauxx
Antworten
1
Aufrufe
5.623
mblaster4711
mblaster4711
C
  • Chris7324
Antworten
4
Aufrufe
5.652
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten