Netflix stürzt ab

Notefalls

Notefalls

Stammgast
378
Hi,
hat noch jemand, dass die Netflix-App so nach ca. einer Stunde abstürzt? War nicht von Anfang an, erst so seit 2-3 Wochen.
Hilft es was, die App mal neu zu installieren?
 
Zuerst mal Daten und Cache löschen.
Dann kann man weiterschauen
 
Bei mir sind derzeit keine Problem mit FireTV Stick v1 und v2.

Anmerkung: Vor gefühlt 3 - 4 Monaten musste ich Netflix neu installieren, da der Login desöfteren versagt hat bzw. Netflix abgeschmiert ist.
 
Gleiches Problem jedoch stürzt bei mir der Stick ab sobald ich in Netflix play drücke. Es ist alles Up2Date, Cache gelöscht, Netflix neuinstalliert hilft leider alles nichts.
 
Irgendwie passt mein Problem in diesen Thread.
Bei mir stürzt der Stick nach dem Umschalten/Auswählen der einzelnen Apps (im Startbildschirm) sporadisch einfach ab und macht einen Neustart.
Ist meiner Meinung nach nicht nicht wirklich an einer App oder ähnlichem festzumachen.
Jemand ne Idee was man machen kann und den Fehler zu finden? Aktuelles Update ist installiert.
Software Version: OS 5.2.6.6 / Startseitenversion: 6.0.9.1-014 Speicher ist 3,6 GB frei....
 

Ähnliche Themen

DarkSilver
  • DarkSilver
Antworten
0
Aufrufe
68
DarkSilver
DarkSilver
Scodera
  • Scodera
Antworten
1
Aufrufe
521
Nathaniel9
Nathaniel9
N
Antworten
6
Aufrufe
4.421
Mr_Blue_Sky
Mr_Blue_Sky
Zurück
Oben Unten