Sky Ticket auf Stick 1: Bild friert ein

B

ben2011

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich habe Sky Ticket auf dem Fire TV Stick 1 installiert. Nutze es mit einer Bluetooth Mouse.

Folgendes Problem: Nach einiger Zeit friert das Bild ein / bleibt hängen. Der Ton läuft weiter. Ich muss dann auf der FireTVStick Fernbedienung die Zurück-Taste drücken, komme dann wieder in die App und kann dann erneut einen Stream starten. Ein anderes Vorgehen - Play/Pause drücken o.ä. - hilft nicht.

Hat jemand eine Idee, wie man da Abhilfe schaffen kann?
 
Hast du die Pixeldichte angepasst? (280 statt 320)
Wenn nein, dann ist dies in der Regel der Grund für Abstürze und Fehlfunktionen.

Meine Empfehlung: Benutze den Silk-Browser und speichere skyticket.sky.de/ in deinen Favoriten.
Damit Videos laufen, muss die Desktopansicht aktiviert sein.
Das läuft bei mir wesentlich besser als die Sky Ticket App, zumal man vernünftig steuern kann.

Tipp: Mit FireTV Stick v2 (derzeit bei Amazon für 30 EUR) läuft Sky Ticket im Silk-Browser noch deutlich flüssiger.

PS: Youtube läuft per Silk auch stabiler und flüssiger als per FireFox oder Smart Youtube.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nathaniel9

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
468
lou-heiner
L
A
Antworten
10
Aufrufe
1.635
Appl1
A
Bobit
Antworten
1
Aufrufe
1.359
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten