Sky Ticket auf Stick 1: Bild friert ein

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sky Ticket auf Stick 1: Bild friert ein im Amazon Fire TV Stick Forum im Bereich Amazon Fire TV.
B

ben2011

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich habe Sky Ticket auf dem Fire TV Stick 1 installiert. Nutze es mit einer Bluetooth Mouse.

Folgendes Problem: Nach einiger Zeit friert das Bild ein / bleibt hängen. Der Ton läuft weiter. Ich muss dann auf der FireTVStick Fernbedienung die Zurück-Taste drücken, komme dann wieder in die App und kann dann erneut einen Stream starten. Ein anderes Vorgehen - Play/Pause drücken o.ä. - hilft nicht.

Hat jemand eine Idee, wie man da Abhilfe schaffen kann?
 
Y

Yannick1

Erfahrenes Mitglied
Hast du die Pixeldichte angepasst? (280 statt 320)
Wenn nein, dann ist dies in der Regel der Grund für Abstürze und Fehlfunktionen.

Meine Empfehlung: Benutze den Silk-Browser und speichere skyticket.sky.de/ in deinen Favoriten.
Damit Videos laufen, muss die Desktopansicht aktiviert sein.
Das läuft bei mir wesentlich besser als die Sky Ticket App, zumal man vernünftig steuern kann.

Tipp: Mit FireTV Stick v2 (derzeit bei Amazon für 30 EUR) läuft Sky Ticket im Silk-Browser noch deutlich flüssiger.

PS: Youtube läuft per Silk auch stabiler und flüssiger als per FireFox oder Smart Youtube.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Sky Ticket auf Stick 1: Bild friert ein Antworten Datum
0
3
0