TVNow auf FIreTVStick 4K und Auto Framerate möglich?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TVNow auf FIreTVStick 4K und Auto Framerate möglich? im Amazon Fire TV Stick Forum im Bereich Amazon Fire TV.
J

Jackie78

Stammgast
Hallo,

ich habe auf dem FireTV Stick 4K jetzt einmal ein Probeabo für TVNow abgeschlossen (hauptsächlich wegen "The Good Doctor", da gibt es sonst nur die erste Staffel in der Prime Flatrate), und mir ist aufgefallen, dass die TVNow-App auf dem Stick das Feature zur automatischen Framerateanpassung (auf 50Hz) nicht unterstützt. Bei Prime, Netzflix, Kodi, etc. hingegen tut das, nur in dieser App nicht. Frage: ist das normal? Ich muss jetzt jedesmal die Framerate in den Settings vom Stick automatisch anpassen, was ziemlich lästig ist, oder ich muss mit teils heftigen Rucklern bei Kameraschwenks leben. Kann das jemand bestätigen, dass die automatische Framerateanpassung bei der TVNow App nicht funktioniert, oder mache ich etwas falsch?
 
aponale

aponale

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich glaube, ich hatte - jetzt nicht mit der TVNow-App - ähnliche Probleme...schau' mal, ob die dortigen Antworten Dir vielleicht weiterhelfen.
Ruckeln des Bildes bei 4K Stick
Gruß Aponale
 
Ähnliche Themen - TVNow auf FIreTVStick 4K und Auto Framerate möglich? Antworten Datum
7
14
5