TVNOW mit Fire TV 2. vs 3. Generation

Z

zmeg

Neues Mitglied
0
Wir haben einen Fire TV Stick 2. Generation und ein TVNOW Premium Abo. Bei manchen Inhalten ist die Bildqualität grausam. Auf der Seite von TVNOW have ich folgendes gefunden: https://hilfe.tvnow.de/hc/de/articles/360000696917-Videoqualität

Da steht dass mit 1. und 2. Generation HD eingeschränkt sei. Kann ich daraus folgern dass es mit 3. Generation NICHT eingeschränkt ist? Hat da jemand Erfahrung mit?
 
Keine Ahnung aber wenn man es so rauslesen würde. Du kannst es natürlich auch unter Kodi mal probieren, um herauszufinden, ob es an der Hardware liegt oder doch nur an der Software.

PS: Sollte es an der Hardware liegen bzw dem WLAN, dann lass den Stick sich im 5 GHz Band verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Flexman
Antworten
9
Aufrufe
441
mblaster4711
mblaster4711
T
Antworten
1
Aufrufe
708
Flexman
Flexman
A
Antworten
10
Aufrufe
1.578
Appl1
A
Zurück
Oben Unten