Umlaute Darstellung Kodi

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Umlaute Darstellung Kodi im Amazon Fire TV Stick Forum im Bereich Amazon Fire TV.
S

smeagol1

Neues Mitglied
Ob das jetzt hier hingehört weiss ich nicht, aber ich habe einen FireTVStick mit SPMC (basierend auf Kodi 14.2) - wo Kodi ruckelt wie verrückt habe ich mit SPMC keine Probleme, daher muss es SPMC sein.

Wenn ich jetzt eine Festplatte auf meinen Router einstecke (ist ein Thomson TG 789vn/A1Wlan-Router, Österreich), dann kann ich problemlos über SPMC die Inhalte dort abspielen.

Nur ein komisches Phänomen habe ich:

Wenn ich die Platte an den Router hänge kann ich Dateien, die Umlaute enthalten nicht auf dem Stick abspielen, sie werden zwar angezeigt, aber die Umlaute sind ausgeblendet und auch kein Thumbnail erscheint. Diese Dateien kann ich aber auf meinem Handy und auch auf dem PC ganz normal anwählen - dort werden die Umlaute auch angezeigt.

Wenn ich die Platte aber an den PC anhänge und dort freigebe, dann kann ich die betreffenden Dateien aber ganz normal über den Stick anwählen - auch die Umlaute werden richtig dargestellt...

Woran kann das denn liegen?
 
Ähnliche Themen - Umlaute Darstellung Kodi Antworten Datum
4
2