VPN-Dienst für den FireTV-Stick gesucht

L

lpenrique

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ich habe eine Frage gibt es für den fier TV Stick eine Software wo wenn man den fier TV Stick startet dierekt in ein anderen Land ist Also geschützt?
 
Ich kann dir nur sagen, ich habe den VPN von "Surfshark" (Home), kannst ja mal schauen ob er dir gefällt, wenn du bei ihm, so wie wohl bei allen auf "Automatisch" verbinden klickst, wir beim Anschalte des TV Stick automatisch der VPN gestartet, und du kannst festlegen welchen Land er auswählen soll!
 
Wireguard. Funktioniert tadellos mit der FritzBox.
 
  • Danke
Reaktionen: Bärliner
Nutze aktuell NordVPN auf dem FireTV Stick und davor hatte ich Surfshark. Mit beiden absolut keine Probleme und für beide gibt es eine App auf dem FireTV.
 

Ähnliche Themen

DarkSilver
  • DarkSilver
Antworten
0
Aufrufe
128
DarkSilver
DarkSilver
L
Antworten
7
Aufrufe
475
lou-heiner
L
coolzero3389
Antworten
6
Aufrufe
390
Ryker1409
R
Zurück
Oben Unten