Wie Bitdefender VPN auf Fire TV Stick zum Laufen bringen?

woodyfranky

woodyfranky

Erfahrenes Mitglied
54
Hallo Experten!
Ich habe ein Bitdefender VPN-Abo. Damit kann ich z.B. österreichisches und Schweizer TV am Handy schauen und auch mit der App Cast auf den LOEWE-TV projizieren. Noch lieber wäre mir aber, wenn ich Bitdefender VPN direkt auf den 4k Fire Stick bringen könnte. Eine App bietet der u.a. für Cyber Ghost an, nicht aber für Bitdefender.
Gibt's das Tipps wie da auch Bitdefender VPN verwenden könnte?
 
Falsches Forum?
 
@Dr.No Danke. Bis Schritt Nr. 2. alles ok. Wenn ich "Mein Fire TV" anklicke, öffnen sich nicht die Entwickleroptionen mit der Auswahl des Schritts 3. Es kommt die Seite "Information, Rechtliches, Ruhemodus, Neu starten und Werkseinstellungen".
Meine Vermutung: Beim Einrichten des Sticks könnten "Andere Quellen" grundsätzlich abgelehnt worden sein.
FRAGE: Wo kann ich die Entwickleroptionen wieder sichtbar machen (möglichst ohne reset auf Werkseinstellungen)?
 
Ich sehe in den (Glocke-)Nachrichten "wurde in ein anderes Forum verschoben".
FRAGE: Bitte in WELCHES?
 
Also das musste ich nie. Kann aber sein, dass die Entwickleroptionen mit einem Fire OS Update genau wie unter Android üblich nun erst freigeschaltet werden müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: woodyfranky
Alles ist jetzt bestens gelöst!
Wenn die Entwickleroptionen im Menü nicht angezeigt werden, sondern nur "Info", da muss man nur mindestens 5x auf das "Info" klicken und schon wird die Option (wieder) sichtbar.
Alles ist mit Schritt-für-Schritt- Anleitung super beschrieben in
Fire TV Stick: Diese 8 Tipps & Tricks müssen Sie kennen
Wird sicher auch noch manchem Anderen helfen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.611
Appl1
A
T
Antworten
1
Aufrufe
744
Flexman
Flexman
J
Antworten
6
Aufrufe
265
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten