Youtube auf Fernseher mit Fire TV Stick duplizieren klappt nicht!

M

McBorney

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit gestern den Amazon Fire TV Stick an meinen Fernseher Panasonic Viera TX-L32GW10W (Baujahr 2009) angeschlossen. Der Stick wird erkannt, die Einrichtung klappte mühelos. Prime Videos ruckeln teilweise, aber gut... Auch die Android-App für die Fernbedienung funktioniert. Mein Problem ist allerdings, dass ich von meinem Samsung S5 aus den youtube-Inhalt nicht auf den Fernseher duplizieren kann. Nach Drücken des Verbindungssymbols in der youtube-App erscheint nach einer Weile die Meldung: Es gab Probleme bei der Herstellung der Verbindung.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte??

Meine Samsung S5 ist gerootet und ich habe das total entschlackte Custom Rom Xtrestolite installiert. Apps wie Samsung Link, Direct Share usw. sind nicht drauf. Vielleicht hat das damit zu tun!?

Danke für Eure Hilfe!

McBorney
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich schaffe es leider nicht YouTube mit meinem Fire TV Stick zu verbinden.

Die YouTube App habe ich auf dem Stick installiert und ist im Vordergrund geöffnet.

Wenn ich nun auf meinem Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE oder meinem Sony Xperia Z3 Compact auf das entsprechende Symbol oben rechts tippe, wird mir der Stick auch angezeigt.

Tippe ich drauf, poppt auf dem TV ein Ladesymbol auf, dann springt die App aber auf die Startseite zurück.

Auf meinem Tablet, bzw Smartphone, steht Verbindung wird hergestellt, es kommt dann irgendwann die Meldung, dass beim Verbinden ein Problem aufgetreten ist.


Screen mirroring mit meinem Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE klappt aber zum Beispiel problemlos.
 
Nachdem ich es drei Stunden später nochmal probiert hatte, hat es dann funktioniert.

Zwischenzeitlich war der Stick aus. Vielleicht wollte er einfach nen Reboot haben.
Ich werde es mal beobachten.
 
  • Danke
Reaktionen: bildstoerung
Ich hab da sogar mit einem gerooteten Fire Phone Probleme den Bildschirm zu duplizieren. Ich denke das sagt einiges zu dem Thema.
 
Bei mir klappt es jetzt auch, und ich habe keine Ahnung warum :confused2:
 

Ähnliche Themen

Tuffikakao
  • Tuffikakao
Antworten
12
Aufrufe
525
Tuffikakao
Tuffikakao
Anett67
Antworten
3
Aufrufe
509
Anett67
Anett67
T
Antworten
5
Aufrufe
1.957
mblaster4711
mblaster4711
Tuffikakao
Antworten
1
Aufrufe
236
Miaz602
Miaz602
E
Antworten
6
Aufrufe
553
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten