Amazon Fire TV Games - Gamepad \Remote TV support

P

PX80

Neues Mitglied
0
Amazon unterstützt mit dem letzten FW Update auch XBOX 360 Controller. Leider sind viele Games die dies nicht unterstützten.


Funktioniert:
-------------

Route Z
Asphalt 8: Airborne
Dead On Arrival 2
Beach Buggy Racing
Shadow Fight 2
Riptide GP 2
Roboto
Route Z
Hamilton's Puzzlerun
Wind-up Knight 2
Transworld Endless Skater
Vendetta Online
Dungeon Quest
SOULCRAFT - ACTION RPG GAME
r0x
Hungry Shark Evolution
BombSquad
Haunted Past


Funktioniert nicht / eingeschränkt
---------------------------------

Giana Sisters ( Version 2.2.2 ) weder Remote noch Gamepad
Skateboard Party 2 Lite, Remote Richtungstasten funktionieren nicht im Menü, Gamepad richtungstasten funktionieren nicht im Spiel
Goblin Quest: Escape!, Gamepad funktioniert überhautp nicht
Snailboy - An Epic Adventure, Gamepad funktioniert überhautp nicht
Stickman Downhill - Motocross, Richtungstasten funktionieren nicht
Defender - keine Eingabe möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert das? Der Controller hat doch kein BT oder?
 
Empfänger auf Amazon für einen Zehner kaufen, über USB anklemmen, verbinden fertig. Das ging aber vorher dem Update auch schon, nur ab jetzt ist es offiziell. Bei mir funktionieren alle Spiele die ich versucht habe. Am liebsten Spiele ich aber Snes Emulator mit der xbox Controller. :) Mario Kart :))
 
Also bei mir ging der Xbox 360 Wireless Controller (Pc Version) schon seit ich den Fire TV im Dezember gekauft habe.
Hatte einfach den Wireless Adapter hinten in den USB Anschluss gesteckt und fertig.
Bzw ein Pc Controller von Logitech mit Kabel lief auch von anfang an.
 
Das geht auch schon von Anfang an mit dem Adapter!
 
Ich habe mir extra den Adapter gekauft, um mit einem Xbox-Controller "Knights of the old republic" zocken zu können. Leider Pustekuchen. Man kann zwar spielen, das Steuerkreuz funktioniert jedoch nicht. Das wird jedoch leider im Spiel benötigt.
 

Ähnliche Themen

Pixel1MB
  • Pixel1MB
Antworten
0
Aufrufe
794
Pixel1MB
Pixel1MB
B
Antworten
14
Aufrufe
12.593
Klaus986
K
C
  • chemieka
Antworten
0
Aufrufe
1.271
chemieka
C
Zurück
Oben Unten