Amazon Fire Tv mit PC verbinden ohne Router ?

H

honkybob

Neues Mitglied
2
Hallo, bin grad im Urlaub und würde gerne meinen Amazon fire TV mit meinem PC verbinden aber ich habe keinen Router sondern nur einen Netzwerk switch was muss ich einstellen damit ich mit dem Amazon fire TV auf meinen PC über das Netzwerk zugreifen kann?
 
Ohne Router wirst du da keine Chance haben.
ODER
Normalerweise kann man über ein Crossoverkabel (LAN-Kabel mit über Kreuz angeschlossenen Leitungen) zwei Rechner (mit fest eingestellten IPs) direkt mit einem Kabel verbinden. Ich denke aber dies bekommt man beim Fire TV nicht eingestellt. Vielleicht klappt es aber, probieren geht über studieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, habs hin bekommen. Feste ips ist das stichwort.
 

Ähnliche Themen

Pixel1MB
  • Pixel1MB
Antworten
0
Aufrufe
794
Pixel1MB
Pixel1MB
G
Antworten
2
Aufrufe
3.286
kmeier72
K
C
  • chemieka
Antworten
0
Aufrufe
1.266
chemieka
C
Zurück
Oben Unten