Amazon TV Box 4 K ( Fire TV Stick )

Z

Zagodennis

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Habe einen Fire TV Stick gehabt und darauf die App IPTV von Amazon draufgespielt hat auch wunderbar geklappt. Dann hab ich auf die Fire TV Box 4K gewechselt, hab da auch die gleiche IPTV app draufgespielt nur läuft IPTV nicht mehr. Hab denn stick auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und sogar die Daten von meinem Vater drauf gespielt, also das von mir auf dem Stick nix mehr drauf ist, trotzdem will die APP auf der Box nicht mehr laufen. Hab schon alles resetet Mac adresse alle geräte zurück gesetzt etc, es will aber nicht laufen. Dann hab ich mir eine andere App Perfekt Player runtergeladen und siehe da es funktioniert, woran kann das liegen würde gerne die IPTV App nutzen, ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Danke schon mal im vorraus

Gruß Denis
 
Inwieweit funktioniert die selbe Version der App "IPTV" nun nicht mehr? Startet die App nicht mehr oder werden Kanäle nicht mehr angezeigt? Den Player gibt es nicht im Amazon App Store. Er muss aus dem PlayStore per Sideload auf die Box installiert und als Player in der IPTV App ausgewählt sein.

PS: Ohne installierten Player (z. B. MX Player) läuft kein Stream.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nathaniel9 Hi ich komm in die App gar nicht mehr rein, also auch wenn ich meine Liste neu hochladen komme ich nur bis zum startbildschirm wo die Mac Adresse und restart steht
[doublepost=1532330672,1532330581][/doublepost]@Nathaniel9 Ah sorry und das mit dem Player hab ich auch schon gemacht hab den vlc Player drauf geladen, alles per Tablett auf die Box drauf gespielt.
 

Ähnliche Themen

Pixel1MB
  • Pixel1MB
Antworten
0
Aufrufe
788
Pixel1MB
Pixel1MB
B
Antworten
14
Aufrufe
12.495
Klaus986
K
P
Antworten
9
Aufrufe
5.716
julia33
J
Zurück
Oben Unten