Besseren Webbrowser für Fire TV

S

stevebiker

Enthusiast
452
Hi,

ich habe sowohl Silk, als auch Firefox, die einzigen 2 mir bekannten Browser in Fire TC installiert. Leider sind diese nur sehr eingeschränkt nutzbar.
Mein spezielles Anliegen war folgendes; ich habe auf dem PC iMatch und Anywhere für meine Bilderverwaltung installiert. Anywhere ist ein Webbrowser, auf dem PC läuft der Server und die anwendung, beides perfekt. Nun sollte der Webbrowser auf Fire TV auch in einem Browser funktionieren, tut es auch, nur das Scrollen im Navigato funktioniert nicht und auch im Viewer nicht! Weder in Firefox, noch in Silk!
Dazu ein Foto vom Fersehschirm, da sieht man das unten nicht weitergeht. Als Vergleich ein Screenshot vom PC, wie es aussehen sollte.
Was für Möglichkeiten habe ich? In den beiden genannten Browsern in Fire TV gibt es keine Einstellugsmöglichkeit dazu. Anderer Browser? Oder?
Jeglicher Denkansatz wäre willkommen!

Danke und Gruß, Stefan
 

Anhänge

  • 20180407_164949.jpg
    20180407_164949.jpg
    897,4 KB · Aufrufe: 321
  • Firefox.PNG
    Firefox.PNG
    254 KB · Aufrufe: 333

Ähnliche Themen

Pixel1MB
  • Pixel1MB
Antworten
0
Aufrufe
787
Pixel1MB
Pixel1MB
C
  • chemieka
Antworten
0
Aufrufe
1.258
chemieka
C
Holly-Wk
Antworten
0
Aufrufe
498
Holly-Wk
Holly-Wk
Zurück
Oben Unten