Controller für Amazon Fire TV 2

B

boncuk10

Neues Mitglied
2
Hallo,

welchen günstigen Controller für Amazon Fire TV 2 würdet ihr empfehlen? Am besten kabellos...

Mir wurde der Nyko Cygnus empfohlen aber dieser ist in DE nicht verfügbar :scared:
Die orginal Controller von Amazon sind ja viel zu teuer...
 
Hallo,

es sit zwar keine Kaelloser Controller, aber mit dem Xbox 360 Controller für PC (mit Kabel) habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße,
Sammo
 
Die Frage ist, wie teuer sollte er maximal sein? Wir haben hier bei uns noch den Controller der ersten Generation rum zu liegen, aber ob Dir das Kastendesign zusagt?

Ansonsten hätte ich persönlich da noch einen Logitech Wireless Controller, den ich mir mal für 20 Euro bei Saturn angeschafft hatte, weil meine Shield anfangs Probleme mit dem Controller der 2. Generation hatte.
 

Ähnliche Themen

Pixel1MB
  • Pixel1MB
Antworten
0
Aufrufe
788
Pixel1MB
Pixel1MB
C
  • chemieka
Antworten
0
Aufrufe
1.261
chemieka
C
Holly-Wk
Antworten
0
Aufrufe
499
Holly-Wk
Holly-Wk
Zurück
Oben Unten