DAZN App für Amazon Fire TV Box (2014)

F

Frank-1408

Neues Mitglied
0
Hallo, weiß jemand wie ich die DAZN App auf der Amazon Fire TV Box
1. installieren
und dann auch noch
2. zum laufen
bringen kann.

Danke im voraus !!!!

Gruß
Frank
 
Was hast Du bis jetzt gemacht, um das zu erreichen?

Also die App lässt sich über die Sprachsuche finden, installieren und starten.
 
@Nathaniel9

Hallo vielen Dank für die Nachricht. Ich hatte bisher die "normale" Suche mittels Zeichen gestartet. Mit DAZN unter Apps, da war aber nichts zu finden.
Ich befürchte das die Amazon Kiste von 2014 zu nichts mehr zu gebrauchen ist.

Trotzdem Danke !

Viele Grüße
Frank
 
Geh auf die Amazon Homepage, gib DAZN ein und lass die dir per OneClick auf dein Device schicken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: J-P - Grund: Rechtschreibregeln bitte beachten....
  • Danke
Reaktionen: J-P
@shaDNfro

Hallo, vielen Dank für die Nachricht. amazon.de funktioniert, auch mit meinem Konto. Die lustige DAZN App habe ich gefunden, nur was muss ich tun das ich die APP an die Fire Box schicken kann ? Miene Geräte werden angezeigt aber ich kann sie nicht auswählen (mit rotem kreuz markiert)....

Wahrscheinlich bin ich für diesen "Irrsinn" nicht mehr geeignet. Ich habe 5 Minuten lang die Spracheingabe probiert . Aber es war unmöglich DAZN so zu sprechen das diese kleine blödsinnige Box das so verstanden hätte ... Tarzan und Das Erste etc. wurde angezeigt. Aber den Weg mittels an die Box schicken das wäre auch zu einfach gewesen. Er kennt zwar alle meine Geräte aber dort was vom PC aus hinsenden....
[doublepost=1474283420,1474282838][/doublepost]So ich habe nochmal geprüft warum das senden an die Box von amzon.de aus nicht funktioniert. Scheinbar ist die DAZN App nicht kompatibel mit der FireBox von 2014. deshalb wird auch die Gerätekompatibiliät mit einem roten Kreuz gemarkert.... Na gut es war ein Versuch ! Vielen Dank .
 
Nicht richtig, was du geschrieben hast.
Funktioniert sogar auf dem Stick bei mir.

Frage ist eher, warum deine Box die App nicht gefunden hat oder Amazon das als inkompatibel bei dir anzeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: J-P - Grund: bitte die Netiquette beachten, danke...
Zur Not könnte ich ein Backup von DAZN zur Verfügung stellen, welches dann per Sideload installiert werden kann, falls Interesse besteht.

PS: Nach "Sport App" über die Sprachsuche suchen lassen und es werden alle Apps in Verbindung mit dem Thema Sport aufgelistet, u. a. auch DAZN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
12.290
Klaus986
K
C
  • chemieka
Antworten
0
Aufrufe
1.248
chemieka
C
Pixel1MB
  • Pixel1MB
Antworten
0
Aufrufe
782
Pixel1MB
Pixel1MB
Zurück
Oben Unten