Durch Firmware Update USB als Speichererweiterung nutzbar

Das ist ja blöd gibt's beim Mac kein Tool wie partitons magic oder ähnlichem?
 
Keine Ahnung hab ich noch nie gebraucht. Spätestens morgen hast das Update bestimmt selber ;)
 
Bumsfallera schrieb:
Das sind alle Neuerungen des ominösen Updates (Quelle: Amazon):
Einfacher Neustart
Zur Fehlerbehebung können Sie Ihr Amazon Fire TV-Gerät neustarten, ohne das Gerät abtrennen zu müssen. Gehen Sie zu Einstellungen > System > Neustart.


Geht btw mit der alten Firmware auch schon. Einfach Ok und Play für 5Sek drücken ;)
Es gibt sogar unter Einstellungen>System die option "Standby" - das habe ich letzte Woche entdeckt ;)

Bin mal gespannt wann die neue Firmware bei mir ankommt... Der manuelle Check funtzt bei mir auch nicht :(
 
was ist mit hsf+? Damit konnte man schon bei der XBOX 360 "tricksen"
 
Ist hsf+ nicht macjournaled?
 
Und selbst als Speichererweiterung taugt das teil nix :D

Hatte Gestern mal gedacht weil Kodi bei mir schon 1GB groß ist, das ich es einfach mal auf den Stick auslagere, dafür ist er ja jetzt gedacht!
Also Kodi rüber geschoben und siehe da, es sind nur 100mb aufm Stick, der Rest bleibt auf dem internen.

Was soll mir das jetzt bringen?

Ich hoffe das Apple bald das neue AppleTV bringt, dann steig ich wieder um.
 
Wie komme ich an die neue Firmware ? Habe immer noch die alte Firmware auf der Box.
 
Warten bis das update kommt...
 
Aber ohne Jailbreak bringt dir das bei Apple auch nix
 
Zurück zum Thema.... kann mich nicht erinnern, dass ein angebissener Apfel als Logo hier im Forum zu sehen ist.....
 
Bekommt man das Update nur wenn man Wlan an hat, oder trudelt das auch ein wenn man ein Lan Kabel angeschlossen hat?
 
@Vapy
Ist völlig egal, kommt ja aufs selbe raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lautet eigentlich die Nummer fürs neue Update ?
 
OT an

ihr braucht nicht unbedingt adbfire, es geht auch mit dem "Es explorer". Ihr "sendet" einfach die Datei übers Netzwerk. Zuvor in dem es explorer auf der Firebox in den Einstellungen die versteckten Dateien anzeigen lassen und schon klappt es mit den Userdata ;).

Achja mit AGK Fire ( ist ein Abdroid sideloader) könnt Ihr aufm dem Handy installierte Apps ganz einfach auf der Box installieren

OT aus
 
Audionymous schrieb:
Und selbst als Speichererweiterung taugt das teil nix :D

Hatte Gestern mal gedacht weil Kodi bei mir schon 1GB groß ist, das ich es einfach mal auf den Stick auslagere, dafür ist er ja jetzt gedacht!
Also Kodi rüber geschoben und siehe da, es sind nur 100mb aufm Stick, der Rest bleibt auf dem internen

Scheint als ginge es doch, via Einstellungen bei Kodi. Dies meldet aftvnews.com Die wollen auch einen Guide veröffentlichen.
 
Eben einen Neustadt gemacht weil mein Fire TV kein WLAN Netz finden wollte, nach dem Neustart war das Update da. Aber jetzt wird erstmal ein Film geschaut und morgen daran rumgespielt. Kann ich endlich meine ganzen Dreamcast, PSX und SNES Spiele auslagern :)
 
Smurf131 schrieb:
Scheint als ginge es doch, via Einstellungen bei Kodi. Dies meldet aftvnews.com Die wollen auch einen Guide veröffentlichen.


Bei mir waren es wie gesagt 100mb und das sind gerade mal 10% vom ganzen.
 
surfer0815 schrieb:
Aber wie das Ubdate verteilt wird ist mir ein Rätsel ,einige haben es schon lange - andere warten ewig ( ich auch - kommt nichts an ) :confused2:

meine versionsnummer ist die 515020820
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
882
Nathaniel9
Nathaniel9
R
Antworten
2
Aufrufe
2.017
raymccoy
R
I
Antworten
8
Aufrufe
1.143
ingohh99
I
Zurück
Oben Unten