Externer BD-Player am Fire TV

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Externer BD-Player am Fire TV im Amazon Fire TV Forum im Bereich Amazon Fire TV.
Urs_1956

Urs_1956

Experte
Hallo zusammen,
ich habe mir als "Backup" ein externes BD-Laufwerk zum Anschluß an meinen Rechner bzw. mein Netbook mit USB-3.0-Anschlus gekauft. Das Laufwerk versieht auch klaglos seinen Dienst.
Jetzt kam ich, angeregt durch einen Beitrag irgendwo hier im AFTV-Forum, auf die Idee, das Laufwerk an den USB-3.0-Hub (passiv) meines AFTV anzuschließen und zu sehen, wie der AFTV und auch Kodi damit umgehen.
Kurz gesagt: Bescheiden. :blushing::blushing:
Der AFTV und Kodi gaben so lange seltsame Fehlermeldungen von sich, bis ich AFTV neu startete. Nach dem Neustart gab es keine Fehlermeldungen mehr, aber das Laufwerk wurde auch vollkommen ignoriert, als wäre es gar nicht vorhanden.
Ich hatte EIGENTLICH auch nichts anderes erwartet, aber testen und hoffen wollte ich doch :biggrin::biggrin:
Wäre ja schön gewesen :drool::drool::drool:
Es handelt sich um das Gerät mit der Amazon-Nummer B00FRIHK4E.