Fehlende Filme Fire TV

K

Kerouac82

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich bin nun seid einigen Wochen auch stolzer Besitzer eines Fire TV. Mir gefällt es sehr gut, da ich auch nur eine Bandbreite von DSL 6000 funzt alles echt toll. Nun aber zum Problem : Kategorie Horrorfilme werden nur 150 Filme angezeigt, auf der Amazon Seite knapp 300. Klar wenn ich auf der Seite gucke und weiß welche Prime Filme sind, kann ich diese auf dem Fire TV suchen und werde fündig. Aber es muss doch eine Möglichkeit geben eine vollständige Liste zu bekommen? Bsp:noch schlimmer ist es bei dem Film"grave encounters 2" dieser ist bei Amazon Prime Filme (Website) nicht zu finden. Wenn man aber direkt den Film sucht, ist er kostenlos. Wer weiß wie viele Filme noch kostenlos sind, obwohl man sie so nicht findet. Bin ich zu doof oder von Amazon so gewollt?
 
Würde mich auch interessieren
 
Bei mir auch so ... Sehr seltsam.
 
Scheint wohl keiner eine Lösung dafür zu wissen . Amazon direkt fragen, bringt eh nichts.... leiten wir weiter blabla...

Nur noch mal zur Info, habe mich geärgert bei serien immer nach jeder Folge, die nächste Folge anmachen zu müssen. Man kann es durchlaufen lassen. 2x auf Optionen(drei waagerechte striche) während eine Folge läuft drücken .dann nur auf nächste Folge gehen (nicht klicken) und warten bis das Menü von selbst weggeht. Nun werden die Folgen hintereinander abgespielt. Falls es jemanden interessiert:)
 
  • Danke
Reaktionen: jorilla
Werden Sie mit dem neuen update eh. Da ist das nacheinander abspielen der Standard.
 
Kerouac82 schrieb:
Bin ich zu doof oder von Amazon so gewollt?
Scheint wirklich so gewollt zu sein. Du hast aber recht, Amazon antwortet nur sehr unspezifisch darauf. Habe mal ne Anfrage gestellt, wieso es im Browser mehr FIlme sind als direkt auffem Fire TV, dass hier kam als Antwort:

Amazon Kundenservice schrieb:
Guten Abend,
unsere Technik hat uns erklärt, dass die Layouts auf Endgeräten und Apps anders funktionieren als auf der Webseite. Auch kann es vorkommen, dass aus lizenzrechtlichen Gründen eine andere Anzahl von Titeln angezeigt wird.

Gerne kann ich Ihre Anmerkung an unser Amazon Instant Video-Team weiterleiten.

Ich bedanke mich dafür, dass Sie uns kontaktiert haben und wünsche Ihnen einen schönen Abend. Freundliche Grüße

Habe auch gefragt, ob man das irgendwie selber auf dem Fire TV ändern kann. Scheinbar nicht. Vielleicht kommt ja irgendwann mal was mit nem Softwareupdate, aber scheint erstmal so gewollt zu sein..
 

Ähnliche Themen

Pixel1MB
  • Pixel1MB
Antworten
0
Aufrufe
807
Pixel1MB
Pixel1MB
C
  • chemieka
Antworten
0
Aufrufe
1.284
chemieka
C
G
Antworten
2
Aufrufe
3.330
kmeier72
K
Zurück
Oben Unten