Fire TV 2 4K / Netflix ohne Mikroruckler?

pulpOID

pulpOID

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo :)

Ich hab da einige Fragen und würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.

Ich nutze aktuell eine Mi Box 4K von Xiaomi für Netflix. Egal welche Einstellungen ich mache ( ob an der Box oder am TV), die Box bekommt es einfach nicht hin absolut Ruckelfrei zu streamen... Es sind Mikroruckler, also nix dramatisches, aber trotzdem für mich nicht akzeptabel. Wenn ich per XBox One S Netflix streame habe ich das Problem nicht! Die XBox zieht aber zuviel Strom, deswegen hätte ich gerne eine kleine Box, sowas wie die Mi Box 4K, nur ohne Mikroruckler bei der Wiedergabe.

Dabei dachte ich nun an den neuen Fire TV Stick 4K...

Kann mir da jemand etwas zu sagen? Gibt es dort auch diese Mikroruckler oder läuft alles flüssig? Weiterhin habe ich die Frage ob man das kurze HDMI Kabel verlustfrei Verlängern kann? Und, kann man die Box komplett ausschalten oder nur in den Standby setzen?

Netflix, Spotify, YouTube 4K, Maxdome, sind diese Apps ohne Umwege auf dem Teil nutzbar???

Vielen Dank für Eure Hilfe :)
 
Es gibt keinen FireTV Stick der 4k kann..
Nur die FireTV Box kann das, aber die wirst du sowieso meinen.
Das Kabel kann problemlos verlängert werden.

Die genannten Apps gibt's alle offiziell für den FireTV, also kein Problem.

Soweit ich weiß geht nur Standby, ausschalten nicht.
 
Ups, sorry, ich meinte den Fire TV 4K 2017...

Wie schaut es mit der Bildqualität und dem "ruckeln" aus, kannst du dazu was sagen?

Danke :)
 
Leider nicht, da ich selbst nur den Stick habe und auch Netflix nicht nutze^^
 
Kann jemand anderes aus eigener Erfahrung sagen das die neue 2017er Fire TV 4K Box (per zusätzlichem Netzwerkadapter) absolut Flüssig bei Netflix Inhalten läuft? HD und UHD! Mit absolut flüssig meine ich auch flüssig, auch keine Mikroruckler...!

Vielen Dank für Eure Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: J-P - Grund: den Post dem alten Thread angepasst

Ähnliche Themen

Pixel1MB
  • Pixel1MB
Antworten
0
Aufrufe
816
Pixel1MB
Pixel1MB
C
  • chemieka
Antworten
0
Aufrufe
1.297
chemieka
C
R
Antworten
2
Aufrufe
2.017
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten