Fire TV 3 (2017) und Sky Go

V

Vip3r86

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo zusammen,

kann vielleicht schon jemand zu seinen Erfahrungen mit der Sky Go App auf dem neuen Fire TV berichten? Mich würde insbesondere interessieren, ob die App auf der neuen Generation weitgehend frei von Mikrorucklern zu betreiben ist.


VG Tobias
 
@Vip3r86
Hallo,
hast du nun schon in Erfahrung bringen können,wie es mit den Microrucklern aussieht?
MfG
 
Leider nicht. Ich habe mich nun doch im Rahmen des Cyber Monday für einen Fire TV Stick 2 entschieden. Der Fire TV 3 war mir den Mehrpreis nicht wert.
 
So ... nachdem ich im Rahmen des letzten Angebots dann doch nicht widerstehen konnte und doch noch testweise einen Fire TV 3 bestellt habe muss ich als traurige Erkenntnis festhalten, dass ich ihn überhaupt nicht mit Sky zum Laufen bekommen habe. Nach unzähligen Versuchen, alle möglichen Versionen des Play Store zu installieren, sind diese allesamt gescheitert. Bis Version 6 lässt er sich zwar installieren und starten, bleibt aber bei jedem Login-Versuch beim Verbinden hängen. Versionen 7-8 werden garnicht unterstützt.
 
Und Du bist wirklich so vorgegangen?

1. Google Play Dienste (11.9.51 (846-177350961) installieren
2. Fire TV neu starten
3. Google Account Manager (4.4.4-1227136) installieren
4. Google Dienste Framework (4.4.4-1227136) installieren
5. Google Play Store (6.0.5) installieren
6. Google Play Store öffnen und anmelden
 
Ja. Exakt das gleiche Vorgehen wie schon bei meinen beiden Fire TV Sticks. Nur, dass es hier zu keinerlei Problemen kam.
 
Habe auch eine Fire TV 3 und habe den Google Play Store (6.0.5) installieren...kann mich aber nicht anmelden. Hat jemand eine Anleitung für den Fire TV 3 damit ich Sky Go zum laufen bekomme ?? Danke und Grüße
 
Also mit der Sky Go Version 1.9.2 geht es aber diese Version will ein Update auf die Sky Go 12.5.1

Ich kann mich in den Play Store (6.0.5) nicht einloggen um das Update zu machen und wenn ich die 12.5.1 auf meiner Box installiere läuft sie nicht. Hat jemand Erfahrung mit der neue Sky Go Version ?

Danke und Grüße
 

Ähnliche Themen

C
  • chemieka
Antworten
0
Aufrufe
1.297
chemieka
C
Pixel1MB
  • Pixel1MB
Antworten
0
Aufrufe
816
Pixel1MB
Pixel1MB
G
Antworten
2
Aufrufe
3.361
kmeier72
K
Zurück
Oben Unten