Fire TV Bild schlecht!

R

Ronny71

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich habe seit gestern einen Fire TV Stick der 2.Generation.
Bild beim Starten von Filmen total OK. Aber nach 1-2 Minuten wird es grießlich.

Woran kann das liegen?
 
Spontan würde ich auf eine schlechte WLAN-Verbindung tippen...
 
Naja der Router steht direkt unter dem Fernseher. Also denke ich mal, das der Stick 100% Empfang haben sollte ;-)
 
Was aber erst mal nix mit der Internetqualität zu tun hat ;-)
Bei mir hing der Stick hinter dem Fernseher, und der hat es prima geschafft, das WLAN abzuschirmen.Mit einer HDMI Verlängerung nach außen verlegt und die Welt war schön. Also mal testen und im Einstellungsmenü die Qualität überprüfen...
 
Habe gerade feststellen müssen, das es nur bei Serien so extrem rauschig ist. Ich schaue gern mal z.B. King Of Queens. Da ist das Bild sehr rauschig.
Wenn ich aber einen Film schaue, ich habe mal "Jurassic Park gestartet, da ist alles OK. Da ist kaum bis nichts zu sehen.
 
Ok, das ist ja nun auch nicht unbedingt die neuste Serie. Bei aktuellem Material sollte das Phänomen nicht mehr auftreten
 

Ähnliche Themen

Pixel1MB
  • Pixel1MB
Antworten
0
Aufrufe
783
Pixel1MB
Pixel1MB
C
  • chemieka
Antworten
0
Aufrufe
1.249
chemieka
C
G
Antworten
2
Aufrufe
3.258
kmeier72
K
Zurück
Oben Unten