Fire TV Box findet Fernbedienung nicht.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fire TV Box findet Fernbedienung nicht. im Amazon Fire TV Forum im Bereich Amazon Fire TV.
M

mongole

Neues Mitglied
Hallo,
nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen findet die Fire TV Box (nicht der Stick, sondern das etwas ältere größere Modell mit Ethernet Anschluss) die Fernbedienung nicht mehr. Er startet und fordert auf die Home Taste zu drücken. Erst kurz, dann etwas später mindestens 10 Sekunden. Aber er verbindet nicht.

Wir sind mittlerweile gesiedelt, haben quasi keine Nachbarn. Also eine Fremder Bluetooth Störer dürfte es nicht sein.

Ich habe eigentlich alle Tips dieser Liste hier auch schon durch. (Also neue Batterien mehrmals, Reset der Fernbedienung, Firebox restarten, ...)
Auch die Android App hab ich getestet, aber nach dem Eingeben des 4-stelligen Pins reagiert nichts.
Eine gebrauchte Fernbedienung (allerdings von einem neueren Modell mit Volume + / - Tasten) kann ich auch nicht pairen...

Gibt es noch etwas, dass ich probieren kann um das Ding vor dem Wurf über den Jordan zu retten?
Danke für alle Anregungen!
 
nate2013

nate2013

Experte
Moin,
hast Du mal den Home Button so ca. 10 Sekunden lang gehalten ?
 
M

mongole

Neues Mitglied
nate2013 schrieb:
Moin,
hast Du mal den Home Button so ca. 10 Sekunden lang gehalten ?
Ja klar. War einer der ersten Versuche. Hab ich wohl nicht verständlich rüber gebraucht :)
 
Ähnliche Themen - Fire TV Box findet Fernbedienung nicht. Antworten Datum
2
3