Fire TV Box findet Fernbedienung nicht.

M

mongole

Neues Mitglied
0
Hallo,
nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen findet die Fire TV Box (nicht der Stick, sondern das etwas ältere größere Modell mit Ethernet Anschluss) die Fernbedienung nicht mehr. Er startet und fordert auf die Home Taste zu drücken. Erst kurz, dann etwas später mindestens 10 Sekunden. Aber er verbindet nicht.

Wir sind mittlerweile gesiedelt, haben quasi keine Nachbarn. Also eine Fremder Bluetooth Störer dürfte es nicht sein.

Ich habe eigentlich alle Tips dieser Liste hier auch schon durch. (Also neue Batterien mehrmals, Reset der Fernbedienung, Firebox restarten, ...)
Auch die Android App hab ich getestet, aber nach dem Eingeben des 4-stelligen Pins reagiert nichts.
Eine gebrauchte Fernbedienung (allerdings von einem neueren Modell mit Volume + / - Tasten) kann ich auch nicht pairen...

Gibt es noch etwas, dass ich probieren kann um das Ding vor dem Wurf über den Jordan zu retten?
Danke für alle Anregungen!
 
Moin,
hast Du mal den Home Button so ca. 10 Sekunden lang gehalten ?
 
nate2013 schrieb:
Moin,
hast Du mal den Home Button so ca. 10 Sekunden lang gehalten ?

Ja klar. War einer der ersten Versuche. Hab ich wohl nicht verständlich rüber gebraucht :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Snakeheart
Antworten
2
Aufrufe
684
Snakeheart
S
Pixel1MB
  • Pixel1MB
Antworten
0
Aufrufe
794
Pixel1MB
Pixel1MB
C
  • chemieka
Antworten
0
Aufrufe
1.269
chemieka
C
Zurück
Oben Unten