Fire TV Passwort auslesen

L

Lightningbold

Neues Mitglied
2
Hallo, habe einen Fire TV Stick und ein Abo bei DAZN. Darauf ist das Passwort gespeichert. Nun habe ich das Passwort vergessen. Bei DAZN das Passwort vergessen / neues anfordern klappt nicht. Haben auch keinen wirklichen Support. Daher meine Frage, wie ich ein gespeichertes Passwort aus von dem Fire TV Stick auslesen kann. Der Stick ist nicht gerootet.
 
Warum funktioniert denn die Passwort-Vergessen-Option nicht? Ist die hinterlegte Mailadresse vielleicht nicht deine? 😉
 
  • Danke
Reaktionen: BOotnoOB
Warum die Passwort-Vergessen- Option nicht funktioniert musst du DAZN fragen. Die Mailadresse ist meine, der Vertrag wurde also nicht geteilt oder gehackt oder ähnliches. Ich habe für 12 monate bezahlt, deshalb kann ich auch nicht mit dem Probemonat ein neues Konto anlegen, da somit das Geld ja futsch wäre. 97-046-400 kommt als fehlermedung beim Versuch ein neues Passwort zu vergeben.
 
Bekommst du die gleiche Fehlernummer auf anderen Geräten?
Schön Cache und Daten gelöscht?
Welche Email nutzt du für den Kontakt zum Support?
 
Du merkst schon, worauf das hinausläuft.
Ein Auslesen ist nicht möglich. Nur der Support kann dir da weiterhelfen wenn das Problem auch auf anderen Geräten auftritt.
 
Am AFTS ist das Passwort gespeichert. Sa kann ich auch ganz normla schauen. Am PC wollte ich mich auch noch anmelden und wollte das Passwort zurücksetzen. email zum zurücksetzrn kam auch an. Passwort vergeben mit all den Kriterien (Großbuchstabe Kleinbuchstabe Zahl und Sonderzeichen) und dann die oben genannte Fehlermedung erhalten. Dann über den Chat versucht. Kein Mitarbeiter verfügbar. Email mit Lösungsvorschlag bekommen (nur Textbausteine). Auf die email mit Antwortfunktion geantwortet.
Email mit Lösungsvorschlag bekommen (nur Textbausteine). Also ein Teufelskreis.

Cirno schrieb:
Bekommst du die gleiche Fehlernummer auf anderen Geräten?
Ja am PC und am Handy
Schön Cache und Daten gelöscht?
Am PC Ja, am AFTS nicht, da ich mich sonst gar nicht mehr einloggen kann.
Welche Email nutzt du für den Kontakt zum Support? Auf die erhaltene Email mit Antwortfunktion geantwortet. Wlche sollte ich denn nehmen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das ist die Antwort von DAZN:
Hallo Sportfan,
wir können sehr gut verstehen, dass du Zugriff auf deinen Account haben möchtest..

Wir konnten feststellen, dass dein Benutzerkonto, vor langer Zeit eingefroren wurde und eine Reaktivierung nicht mehr möglich ist. Wir empfehlen in diesem Fall ein neues Benutzerkonto mit einer anderen E-Mail zu erstellen, damit du schnell wieder Zugriff auf DAZN erhälst.

Wir wünschen dir viel Spaß mit DAZN.

Sportliche Grüße,
dein DAZN-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch doch mal bitte ein billiges Passwort zu erstellen. "dazn" zum Beispiel.
Als Alternative über Facebook oder Twitter die Support Leute nerven. Dort wird man häufig an besseres Personal weitergeleitet.
Ich schaue mal, ob ich noch von früher einen direkten Kontakt finden kann.
 
Cirno schrieb:
Versuch doch mal bitte ein billiges Passwort zu erstellen. "dazn" zum Beispiel.
Als Alternative über Facebook oder Twitter die Support Leute nerven. Dort wird man häufig an besseres Personal weitergeleitet.
Ich schaue mal, ob ich noch von früher einen direkten Kontakt finden kann.
Hallo Cirno, Kontakt gefunden?
Habs mit "billigem" Passwort probiert, kommt die Meldung 6 Stellig, danach Großbuchstabe und Zahl.Letztes Anschreiben an den Support ist jetzt wieder eine Woche her. Keine reaktion auf Facebook.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, tut mir Leid. Da fällt mir nun tatsächlich nur noch twitter ein.
 
Problem gelöst, nach 6 Woch Nachricht von DAZN erhalten, Link geschickt bekommen um das Passwort zu ändern.
Funktioniert wieder alles reibungslos
 
  • Danke
Reaktionen: Cirno und HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

Pixel1MB
  • Pixel1MB
Antworten
0
Aufrufe
794
Pixel1MB
Pixel1MB
C
  • chemieka
Antworten
0
Aufrufe
1.269
chemieka
C
G
Antworten
2
Aufrufe
3.289
kmeier72
K
Zurück
Oben Unten