Fire TV Remote App

Ich schaue nachher mal welche Version ich aktuell habe.
Als ich vorhin auf Updates geprüft habe wurden mir keine Angeboten :(
 
Bitte...wie kann ich die Box in StandBy versetzen
und wo finde ich Prime Music...

Gruß Foxy
 
Box geht automatisch in den standby und prime music gibts in DE noch nicht. Aber du kannst auf deine gekaufte Musik zugreifen.
 
StandBy ist im Systemmenü versteckt, also sehr unkomfortabel.
PrimeMusic unter Musik, allerdings noch nicht kpl. implementiert... kommt wohl demnächst, aktuell gibts da nur eine Hilfe.

Edit:
Leute, ohne akt. FW seht ihr den Kram nicht, also Füße still halten...
 
  • Danke
Reaktionen: foxy57
Danke...hab´s gefunden
 
Also bei mir ist installiert die Version 51.1.4.0_user_514006420

Installationsdatum 14.10.2014
 
920 ist aktuell, abwarten bis es kommt...
 
Jedder schrieb:
920 ist aktuell, abwarten bis es kommt...
Okay danke, dann warte ich mal noch :)
Kommt bestimmt Schubweise.
Habe meine Fire TV eh erst seit heute, aber interessant wieviele das Gerät scheinbar schon gekauft haben :thumbsup:
 
Jetzt konnte ich auch meinen zweiten Fire TV testen!
Bei Nr2 geht die App noch nicht, Firmware ist noch 6420.
Bei Nr1 funktioniert die App einwandfrei, Firmware kann ich aber gerade nicht prüfen, da Nr1 in einer anderen Wohnung steht.
 
Bei mir geht die APP mit dem smartphone, aber auch mit meinem tab HP pro8

Sollte zwar nicht, aber in ersten versuchen hat es geklappt
 
Mit der neuesten ATV Firmware geht es jetzt tatsächlich.
Ist aber einigermaßen witzlos, weil wirklich nur die Tasten der normalen Fernbedienung emuliert werden.
Schade.
 
Das einzig Sinnvolle an der App ist, dass man in Suchfeldern(Mediatheken) die Tastatur nur nutzen kann.
 
Nexus 5 mit Android 5.0 klappt!
 
Irgendwie bin ich enttäuscht von der app.

Dachte Amazon hätte die app besser umgesetzt. So wie zb Sony mit der TV SideView app.
 
Jap finde es auch nicht wirklich gut umgesetzt.
Hätte mir gewünscht das man navigieren kann ohne den TV anzuhaben.
 

Ähnliche Themen

C
  • chemieka
Antworten
0
Aufrufe
1.277
chemieka
C
B
Antworten
14
Aufrufe
12.694
Klaus986
K
Pixel1MB
  • Pixel1MB
Antworten
0
Aufrufe
798
Pixel1MB
Pixel1MB
Zurück
Oben Unten