Fire tv und smart IPTV

B

Beja

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand helfen
folgendes Problem habe ich,
Im September 2018 habe ich mir mein fire tv gekauft und die smart IPTV app downgeloudet was auch alles gut funktionierte dann nach ein Monat ging die Box kaputt ließ sich nicht mehr einschalten, daraufhin habe ich eine neue Box erhalten und die SMART IPTV app wieder downgeloudet und an der startseite der App zeigt mir die selbe MAC Adresse wie bei der alten Box somit macht es mir die App unbrauchbar.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß
 
Hilft es vielleicht, die IP Adresse des "alten Gerät" aus dem Router zu löschen und dann erst das neue Gerät anzumelden?
 
Die neue Box hat natürlich eine andere MAC Adresse. Dein IPTV-Abo ist an diese MAC-Adresse gebunden. Du müsstest deine Playlist auf die neue MAc übertragen. Wie das geht, weißt du ja sicherlich. Wenn nicht, helfe ich dir gerne per PN. @Beja
 
  • Danke
Reaktionen: Nathaniel9

Ähnliche Themen

Pixel1MB
  • Pixel1MB
Antworten
0
Aufrufe
793
Pixel1MB
Pixel1MB
C
  • chemieka
Antworten
0
Aufrufe
1.266
chemieka
C
G
Antworten
2
Aufrufe
3.286
kmeier72
K
Zurück
Oben Unten