Maxdome nur mit WLAN auf Fire TV?

R

radler69

Neues Mitglied
1
Hat schon jemand Maxdome auf dem Fire TV laufen?

Funktioniert soweit recht gut.:smile: Nur will das APP nur mit WLAN.:sad:

Hat jemand einen Idee wie man dem das abgewöhnen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie hast du denn maxdome zum laufen bekommen?
Wenn ich die aktuelle Version per Sideload aufspiele und starten will, kommt eine Meldung dass ich die Google Dienste aktualisieren muss, was natürlich nicht funktioniert.

Kannst du mal deine apk hochladen?
 
Jenne2112 schrieb:
Wie hast du denn maxdome zum laufen bekommen?
Wenn ich die aktuelle Version per Sideload aufspiele und starten will, kommt eine Meldung dass ich die Google Dienste aktualisieren muss, was natürlich nicht funktioniert.

Kannst du mal deine apk hochladen?


Du brauchst nur die Google Dienste und Google Play über Sideload mit rüberschieben.
Aber Bedienug von Maxdome auch nur per Maus. Funktioniert aber Perfekt.:rolleyes2:
 
Hast du das Problem ohne root schon gelöst?
 
Leider Nein,:unsure:
 
Huhu Jungs & Mädels...

ich habe heute das 3 Monate Abo von Maxdome für 7,99 EUR abgeschlossen...(2,66 EUR pro Monat)...

3 Monate beste Unterhaltung genießen - nur 1 Monat bezahlen!

Das ganze via Sideoload maxdome_1.0.apk (es gibt auch 1.1.... aber ich habe nur 1.0.apk gefunden).... auf die AFTV rüber kopiert....

Ggf. steht das auch im Verhältnis zu diesem Post... https://www.android-hilfe.de/forum/amazon-fire-tv.1876/gmail-on-aftv.620593.html wo ich alle Google Dienste auf den AFTV installiert habe..beim Start von Maxdome wird auf jeden Fall nach der aktuellen Google Dienste APK gefragt... welche ich bisher immer weggedrückt habe...

Jetzt nervt die APP noch weiter mit das nur via WLAN Maxdome genutzt werden kann... o.k... kurz auf WLAN umgestellt und siehe da... die Apk funzt... allerdings nur mit Maus Zeiger zu bedienen.. die AFTV Fernbedienung mag nicht ordentlich in der APP arbeiten... aber kurz ein Logitech Mäuschen M505 an den USB Port angeschlossen und schon gehts in Kombination mit der Org. AFTV Fernbedienung los... nicht das die Maus reicht... nein... man braucht beide Medien... Maus & AFTV Fernbedienung..

Abgesehen davon... steht uns AFTV lovers.... für 7,99 EUR 3 Monate Maxdome zur Verfügung... wem das ganze zu lästig ist... kann Maxdome auch locker an der PS3 nutzen... da aber mit perfektem User UI ...

Greetz
 
Als Tipp, wenn es an der neuesten APK Datei harpert:

Aufem Handy installieren u. mit AppMonster sichern. Dann hast die neueste APK Datei direkt ausem Playstore.
 

Ähnliche Themen

C
  • chemieka
Antworten
0
Aufrufe
1.271
chemieka
C
Pixel1MB
  • Pixel1MB
Antworten
0
Aufrufe
794
Pixel1MB
Pixel1MB
R
Antworten
2
Aufrufe
1.971
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten