Plötzlich Probleme mit Fernbedienung!Fire TV reagiert nicht!

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Plötzlich Probleme mit Fernbedienung!Fire TV reagiert nicht! im Amazon Fire TV Forum im Bereich Amazon Fire TV.
D

Der Neue

Experte
Hallo!

Habe seid einigen Tagen das Problem das der Fire TV nicht mehr auf die Befehle der FB reagiert. Starte ich den Fire TV komplett Neu gehts irgendwann für einige Zeit und dann ist plötzlich wieder Schluss!

Könnt Ihr mir helfen was das sein kann und wie ich das beheben kann?

Danke im voraus!
 
Godhead

Godhead

Ambitioniertes Mitglied
Kann eventuell daran liegen, dass die Batterien schwach sind.
 
D

Der Neue

Experte
Genau. Das ich da nicht selber drauf gekommen bin. Ach. Bin ich ja und habe die bereits zweimal getauscht.
 
D

Der Neue

Experte
Vielen Dank für die große Hilfe hier! Wirklich Toll!
 
Nathaniel9

Nathaniel9

Experte
Werksreset machen und die Finger weg von Apps wie z. B. dem ES Datei Explorer.
 
D

Der Neue

Experte
Big THX. Und nach dem Werksreset klappt das wieder? Was haben Apps wie ES Explorer damit zu tun?
 
Nathaniel9

Nathaniel9

Experte
Sagen wir es mal so. Ein Werksreset ist nie verkehrt und was den ES Datei Explorer angeht, gibt es hier etwas Lesestoff.
 
Ähnliche Themen - Plötzlich Probleme mit Fernbedienung!Fire TV reagiert nicht! Antworten Datum
2
5