Seit Fire OS 5 Android App Start aus Kodi führt zu Kodi Absturz.

FlAmM

FlAmM

Neues Mitglied
20
Hallo habe einen FirenTV 1Gen und einen 4k seit os 5 ist es nicht möglich kodi 16.0 weiter laufen zu lassen wenn ich aus Kodi eine Android App starte. Der 4k ist gerootet (Custom Firmware 5.0.5)
aber es ging auch vorher nicht. Habe Kodi früher immer als als App Launcher verwendet das hat immer hervorragend funktioniert. seit OS5 führt es immer dazu das Kodi sich beendet bzw Abstürtzt daher denke ich auch das der Post auch hier hin gehört. Lässt sich das verhalten beheben?
 
Ich hab das mal eben getestet, mit ein paar apps (aftv 2 )
Manchmal bleibt Kodi bestehen ohne sich neuzustarten und manchmal nicht.
Ich gehe davon aus, das es Kodi beendet wenn er kein Ram mehr zu Verfügung hat wie es halt bei Android so ist.
 
Hallo bei mir beendet er bei so gut wie jeder app Kodi! Was ich nicht verstehe ist warum das vor os 5 Zeiten nicht wahr? Verbraucht das System mehr Ressourcen als früher? Das ist sehr schade denn so ist Kodi für mich als App Launcher vollkommen unbrauchbar. Ich dachte das der Fire TV 4k Schneller ist und mehr Speicher hat als sein vorgänger!
 
Mit der neuesten Version ist doch der Start von Sideload Anwendungen von der Startseite möglich (auch Kodi). Und als Alternative gibt es da noch den FireStarter zum Starten von Apps.
 
Ja das mag zwar sein aber leider ist das alles nicht sehr komfortable. Dank simpleplaylists Addon konnte ich ne eigene App Kategorie mit unter kategorieen wie Games ,Tools, Internet. usw erstellen. Das war total Übersichtlich. Und da es ja in Firestarter nicht möglich ist Ordner oder irgendwas zur Strukturierung zu machen. war das die einzige Möglichkeit!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
14.060
Klaus986
K
M
Antworten
0
Aufrufe
425
Maro2001
M
C
  • chemieka
Antworten
0
Aufrufe
1.315
chemieka
C
Zurück
Oben Unten