Sky Go - Fire TV Box 1 - Cast Mirroring wird aus lizenzrechtlichen Gründen nicht unterstützt

M

MarcoAndroid

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe Sky Go nach der AFTVhacks Anleitung installiert.

Die App startet problemlos.

Leider bekomme ich beim Starten von Film etc. die Fehlermeldung:

Cast Mirroring wird aus lizenzrechtlichen Gründen nicht unterstützt.

Wie bekomme ihr Sky Go zum laufen?

Wenn jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße

Marco
 
Soviel ich weiß, sieht es schlecht aus. Die Geräte der ersten Generation haben in der Vergangenheit soviel Beschränkungen und Kompatibilitätsprobleme erfahren, dass es im Hinblick auf neuere Versionen von bestimmten Apps, keinen Sinn mehr macht, diese Geräte dafür zu verwenden.

Nun weiß ich aber nicht, inwieweit ältere Versionen von Sky Go noch funktionabel sind, da ich kein Sky Go habe.

Daher bleibt für Dich nur die Chance, es selber zu testen oder auf andere vielleicht hilfreichere Antworten zu warten.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
Hilfe - ich verstehe es nicht....

Ich habe die Fire TV Box letzte Woche mit in den Urlaub genommen und dort ausprobiert. Sky Go lief dort ohne Probleme.
Die einzigen Unterscheide zu meiner "Konfiguration" zu Hause waren ein anderes HDMI Kabel, ein anderes W-Lan Netz und der andere Fernseher.

Habe es dann Zuhause mit dem gleichen Kabel und dem gleichen Netz (über mein LTE Handy) probiert - wieder der gleiche Fehler (Cast Mirroring wird aus lizenzrechtlichen Gründen nicht unterstützt).

Habe es nun gestern mit den gleichen Parametern bei meiner Schwiegermutter ausprobiert -da geht es wie im Urlaub problemlos.

Es liegt also an meinem Fernseher (Panasonic 42PV60)!

Das komische ist, ich hatte vor kurzem eine einfache TV Box (Noname Gerät mit Android 7.1) ) ausprobiert, da lief SKY Go ohne Probleme auf meinem TV.

Woran kann das liegen? Habe ich irgendeine Chance, SKY Go mit der Fire TV Box auf meinem TV zum laufen zu bekommen?

Vielen Dank für jeden Tipp!

Grüße

Marco
 
Musst Du halt mal selber recherchieren, welcher TV-Typ damit keine Probleme hat.
 

Ähnliche Themen

C
  • chemieka
Antworten
0
Aufrufe
1.271
chemieka
C
Pixel1MB
  • Pixel1MB
Antworten
0
Aufrufe
794
Pixel1MB
Pixel1MB
W
Antworten
3
Aufrufe
6.265
Nathaniel9
Nathaniel9
Zurück
Oben Unten