Sky go neue version?

M

munto

Neues Mitglied
5
Hi,
gibt es schon eine Neue SKY GO Version für die Amazon tv Box 2?
Den ich habe einige Probleme, wenn ich zb, mal in einem Film Pause machen möchte, dann muss ich immer den Film Beenden, und dann später auf, zum letzen punkt des Films anklicken. Da ich keine Balken bekomme, wenn ich mit der Maus, die mir auch angezeigt wird, ein links klick mache, Um auf Pause zu klicken. Gibt es vielleicht einen anderen Trick? oder geht es nichts wo wirklich?.
Desweiteren, kann ich im Reiter Guide, nicht wirklich mit der Mouse runter scrollen, um zu sehen, was auf den ganzen Sender,bei sky läuft. Gibt es da auch einen anderen Trick, oder liegt es einfach an der sky Go app, da sie nicht wirklich für die Amazon tv Box ausgelegt ist.
Könnte mir das jemand sagen?
Danke schon mal im Voraus.
 
Hier geht das mit dr aktuellen Version, allerdings habe ich nicht die aktuelle Fire OS drauf, hab es geblockt vor dem letzten Update.
 
Danke für deine Antwort, ich habe die neuste Version drauf, außer es kam vor kurzen weider eine neuere Version.
Den wo ich sie mir gekauft hatte, habe ich nachgeguckt, ob sky go Mit der neusten Version läuft, und bei der sotte AFTFHaks, stand das es laufen soll, daher habe ich es auf die neuste Firmware Version gebracht, und dann habe ich es auch blockieren lassen. Manchmal funktioniert es ja aber so bald ein film länger läuft, dann geht es nicht mehr. Ich habe aber meine fire TV Box nicht gerottet, da ja sonst die Garantie entfällt. Und da es ja auch ohne des rotten so läuft, habe ich es nicht gemacht.
Vielleicht liegt es ja an meine Mouse, habe eine Funk Tastatur Maus, also eine Tochpad Maus, die in der Tastatur integriert ist. Aber eigentlich dürfte es daran nicht liegen.
 
So eine ähnliche Tastatur verwende ich auch. Es ist nur eine Mini Tastatur. Wo kann ich sehen.welche Sky Go Version ich verwende?
 
Starten, dann auf die 3 Striche oben links gehen, steht ganz unten dann:

 
Danke werde ich mal nach gucken, gibt es irgendwo eine Site wo steht welche Version auf welcher Fire os läuft?
gerade nachgeguckt habe Version 1.5.2 drauf,
 
Zuletzt bearbeitet:
hier die 1.5.4:

 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Danke aber die neuste Version gibt es auch hier , danke trotzdem, muss ich mal gucken wie ich die alte Version deinstallieren kann. werde ich schon irgendwie hinbekommen. hoffe sie Funktioniertauch auf die neuere fire os version 5
 
Ich Installiere immer einfach drüber, das geht auch.
 
habe es deinstalliert, lade gerade die neuste sky go Version herunter über den file explorer,

so habe ich gemacht, aber das Problem habe ich immer noch wie vorher, habe es sogar mit einer Kabel aus ausprobiert. Habe da das selbe Problem.

Ich weiß vielleicht woran es liegt mit dem Guide.
Den bei der App version für Windows 10. Habe ich bei guide, Rechs ein Scroll Balken, den ich dann mit der Maus nach oben unten nach unten ziehen kann, Aber diesen habe ich ja nicht bei der Sky go app für die Fire tv Box
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • chemieka
Antworten
0
Aufrufe
1.315
chemieka
C
W
Antworten
3
Aufrufe
6.523
Nathaniel9
Nathaniel9
H
Antworten
12
Aufrufe
2.526
Hdzerosw
H
Zurück
Oben Unten