Speicher voll und weiß nicht warum

T

thzh

Neues Mitglied
0
hi,

Ich bin recht neu im Thema rund um Fire tv und tv Stick

Bei meinen Fire tv kommt andauernd die Meldung dass der Speicher voll ist. Ich habe Kofi mit hsk Tool und sky Go App installiert. Dann noch eins zwei Apps wie es Explorer... der es Explorer sagt mir dass unter sonstigen Daten 5,x gb Speicher belegt sind. Ich hatte mal einen Film gespeichert aber wieder gelöscht. Kann mir bitte jemand helfen wie ich den Speicher wieder frei bekomme? Habe die Firmware Update geblockt und möchte ungern auf Werkseinstellungen zurück da ja dann die Firmware upggedatet wird..

Danke für jede Hilfe !

Gruß
Thzh
 
Der ES Dateimanager löscht nicht direkt, sondern verschiebt in den Papierkorb, der separat gelöscht werden muss.
 
Papierkorb ist leer, ich bin am verzweifeln .. nathaniel wo finde ich den Ordner ?
 
Im verlinkten Thread sind die Pfadangaben im Posting #3 für die einzelnen MC-Versionen zu finden. Voraussetzung dafür ist, dass versteckte Dateien anzeigen aktiviert wurde.
 

Ähnliche Themen

MarioJebe
  • MarioJebe
Antworten
0
Aufrufe
977
MarioJebe
MarioJebe
J
Antworten
1
Aufrufe
737
Ryker1409
R
erimavi
Antworten
1
Aufrufe
656
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten