Wie kann man sich bei UEFA.tv auf dem Amazon Fire TV Stick anmelden?

• 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kann man sich bei UEFA.tv auf dem Amazon Fire TV Stick anmelden? im Amazon Fire TV Forum im Bereich Amazon Fire TV.
G

Golde

Neues Mitglied
Hallo,kann mich mit meinem fire TV Stick nicht mehr bei UEFA. TV einloggen.Bin mit dem Account von Facebook angemeldet gewesen über einen QR Code und Handy.Kann mir jemand helfen?

Empfohlene Antwort(en)
G

Golde

Neues Mitglied
@Nathaniel9
Hallo,danke für die Beantwortung meiner Anfrage.
Inzwischen funktioniert die App wieder der QR Code erscheint und man muss sich über einen Browser einloggen.Habe auch die Daten gelöscht und die App mehrmals neu herunter geladen.Hatte aber nicht funktioniert,schlecht wenn man gerade ein live Spiel sehen möchte.
LG Gerd

Alle Antworten (2)
Nathaniel9

Nathaniel9

Dauergast
Meistens hilft es die Daten der App zu löschen und es dann mit der Anmeldung nochmal zu probieren.

G

Golde

Neues Mitglied
@Nathaniel9
Hallo,danke für die Beantwortung meiner Anfrage.
Inzwischen funktioniert die App wieder der QR Code erscheint und man muss sich über einen Browser einloggen.Habe auch die Daten gelöscht und die App mehrmals neu herunter geladen.Hatte aber nicht funktioniert,schlecht wenn man gerade ein live Spiel sehen möchte.
LG Gerd