Unterschiede zwischen Fire TV und Fire TV Stick bei Audiospur

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unterschiede zwischen Fire TV und Fire TV Stick bei Audiospur im Amazon Fire TV Forum im Bereich Amazon Fire TV.
N

Novelist

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage und vielleicht könnt Ihr mir helfen:
Ich habe einen Fire TV (die Box, die glaube ich nicht mehr von Amazon vertrieben wird), mit der ich sehr zufrieden bin. Neulich habe ich mich dazu entschlossen, mal den Fire TV Stick auszuprobieren, da meine Eltern gerne einen hätten und ich diesen schon mal einrichten wollte.
Mir sind ein paar Unterscheide in der Menüführung aufgefallen, was mich sehr wundert. Denn mit der Fire TV Box habe ich die Möglichkeit die Audioqualität während eines Films auszuwählen. Beim Stick habe ich lediglich die Möglichkeit die Sprache zu wählen und keine Audioqualität.
Der Stick sendet den Ton sogar in Dolby Digital. Da ich nur den Fernseher benutze und keine Anlage, würde ich gerne Stereo verwenden, aber ich habe leider keine Ahnung, wie ich Stereo am Fire TV Stick auswählen kann.
Hat da jemand eine Idee? Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße,
Alexander
 

Anhänge

nate2013

nate2013

Dauergast
@Novelist

In den Einstellungen des Sticks unter Töne und Bildschirm / Audio / Surround Sound die Automatik rausnehmen.
 
Ähnliche Themen - Unterschiede zwischen Fire TV und Fire TV Stick bei Audiospur Antworten Datum
2
0
9