Welchen PDF Reader für den Amazon FireTV Stick oder Cube?

P

pope5

Neues Mitglied
4
Ich versuche es nochmals in diesem Forum: Welchen PDF Reader verwendet man sinnvollerweise im Amazon FireTv Stick (oder Cube)? Das Problem ist ja, dass man am LCD keine Touchscreen hat, mit dem man die Anzeige der PDF Datei "rollen" und vergrößern oder verkleinern könnte. Es gibt nur die Fernbedienung mit den 4 Cursor Tasten.

Sinnvoll wäre daher, wenn eine PDF Datei so angezeigt würde, dass man die Breite der Datei auf dem LCD in der gesamten Breite sieht und man mit den Cursor-Tasten down/up dann nach unten und wieder nach oben rollen könnte.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Der TVExplorer hat einen integrierten PDF-Viewer, siehe Amazon App Store.
 
@Nathaniel9
vielen Dank für Deine Antwort.

Die App TVExplorer habe ich bereits gefunden. Der darin enthaltene PDF Viewer wäre genau das richtige Programm. Allerdings gibt es da Probleme wenn ich im Cx Datei Explorer eine PDF Datei auswähle und mit diesem PDF Viewer öffnen möchte. Da schließt der PDF Viewer sofort wieder ohne etwas anzuzeigen. Lt. Email Antwort vom Entwickler handelt es sich um ein Speicherplatzproblem.

Merkwürdig ist nur, dass wenn ich im Total Commander oder im ES File Explorer eine PDF Datei auswähle und mit dem PDF Viewer öffne, die PDF Datei korrekt angezeigt wird.

Nur zur Info: Nachdem ich den Cx Datei Explorer gerne verwenden würde (er scheint mir übersichtlicher) , suche ich eben noch nach einem alternativen PDF Viewer der damit funktioniert.

Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.

pope5
 

Ähnliche Themen

P
  • Paddey
Antworten
0
Aufrufe
384
Paddey
P
S
  • Snakeheart
Antworten
2
Aufrufe
680
Snakeheart
S
J
  • julia33
Antworten
0
Aufrufe
631
julia33
J
Zurück
Oben Unten