Amazon Appstore: "Sideload der App wird durchgeführt"

N

noctem

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo zusammen,
seit heute habe ich mein FireTablet 10+ (FireOS 7.3.2.8). Das Gerät habe ich schon mehrfach auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, aber jedes Mal, wenn ich den Amazon Appstore aufrufe, steht unter Aktualisierungen für die Amazon Alexa App: "Sideload der App wird durchgeführt". Ich habe auf dem Gerät noch gar nichts installiert oder geändert. Diese Aktualisierung funktioniert auch, danach ist die Meldung verschwunden. Allerdings frage ich mich, was in diesem Fall mit Sideloading gUpdateist. Woher lädt der Store das Updatei?
Ist das normal, dass mir der Amazon Appstore etwas von Sideloading sagt? Der Download von APK-Dateien über Silk (kein anderer Browser ist installiert) ist nicht erlaubt.
Vielen Dank!
noctem
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
454
Bettina1
B
B
Antworten
5
Aufrufe
7.019
beuti
B
bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
1.963
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten