Anmeldung im Google Playstore

T

tocero

Neues Mitglied
0
Liebe Forumnutzer!
Ich habe ein Fire HD8 zu Weihnachten bekommen und habe den Playstore von Google installiert.
Hat bis heute funktioniert und muss mich jetzt jedes mal neu anmelden.
Nach der Anmeldung komme ich immer wieder auf die Anmeldeseite... und komme nicht auf die Startseite des Playstores.
Ist das Problem bekannt? Ratschläge? Hilfe?
Jetzt schon mal allen vielen Dank!
Schöne Grüße
 
@d-nogger Installiert ist:
Google Account Manager Version 7.1.2
Google Play Store Version 17.9.17
Google Play Dienste 19.8.31
Google Dienste Framework Version 7.1.2

Ja, ich muss mich immer wieder anmelden, wenn ich in den Play Store will...

Dann kommt: "Daten werden überprüft" --> Passwort --> Zustimmung der Benutzungsbedingungen --> "Ich stimme zu"... Und dann kommt wieder" Daten werden überprüft " und "Anmeldenbildschirm" und das Spielchen kann ich ewig treiben 😟
 
Hast Du mal bei allen 4 Apps den Cache und Speicherinhalt/Daten gelöscht?
Oder vielleicht auch mal alle Dateien komplett deinstallieren und dann neu drauf packen und gucken wie es sich dann verhält.
 
@d-nogger
Danke!
ja, Cache und Daten schon gelöscht gehabt... hat leider nichts gebracht... Vor der Deinstallation wollte ich wissen , ob es vielleicht eine andere Lösung gibt...
ps:Werden die Apps,die ich im Play Store herunter geladen habe, mit der Deinstallation des Play Store auch gelöscht?
 
Nein, die bleiben erhalten, aber funktionieren dann ohne Playstore wahrscheinlich erstmal nicht.
 
Ok,danke...
Werde alles deinstallieren und neu versuchen...nur mit Amazon App Store für mich uninteressant...
 
Hallo,

ich habe das selbe Problem.
Die Installation auf meinem Fire HD8 (Gen. 8) lässt sich problem los mit den nach installierten Diensten (APKs) versorgen. Beim Anmelden, egal ob mit neuem User oder mit bereits existierendem, kommt es bei der Anmeldung zur Fehlermeldung. (Fehler bei Anmeldung und Verbindung zum Store).

Welche APK's sind die die aktuellen? Kann das jemand von euch sagen? Bei der Menge an APKs im I-Net ist es schwierig den Durchblick zu behalten.

Ich wäre dankbar für die Hilfe.

Gruß
Christian
 
Hat super geklappt!
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Einfach nur danke sagen geht auch und wir müssen es nicht erst genehmigen, MfG SaschaKH
  • Danke
Reaktionen: d-nogger
Hallo zusammen

Jetzt habe ich ebenfalls das vom Threadstarter beschriebene Problem. Dabei habe ich auch auf dem Fire HD 8 meiner Frau, die von @d-nogger verlinkten Dateien installiert. Ich kann mich einmalig einloggen, dass war es dann auch schon und beim nächsten Mal tritt der oben genannte Fehler auf.

Auch bekomme ich immer wieder den Hinweis, daß ich die "Google Play Dienste" aktualisieren soll, was auch nicht funktioniert.

Ist das Problem eventuell jetzt ganz aktuell und hat Amazon wieder etwas geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
213
TheSoundOfWings
T
R
Antworten
2
Aufrufe
967
Ralle76
R
T
Antworten
1
Aufrufe
1.167
Kalkie
K
Zurück
Oben Unten