Family Link auf Fire Kids Tablet

W

Wilson2403

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

hier eine weitere Frage.
Man kann ja zwischen der Kids und der Android Oberfläche hin und her wechseln.
Wenn mein Sohn auf der Android Oberfläche ist, dann hab ich ja keine Handhabe was Nutzerzeiten etc. angeht.
Eigentlich müsste ja Family Link auf jedem Android Gerät funktionieren, aber bei der Einrichtung kommen immer Fehlermeldungen.

Vielleicht hat das ja schon jemand geschafft und hat eine kurze Anleitung.


DANKÖÖÖÖÖÖ :)
 
Also ich musste mein Fire HD 10 Tab (Generation 2017) für den Zweck zum reinen Android Gerät umbauen, bei mir ist deswegen kein Amazon OS mehr darauf, sondern nur noch ein sauberes Lineage OS und damit funktioniert die Sache.

Ein Workarround es unter dem Firetab trotzdem zu aktivieren, ist mir leider persönlich nicht bekannt ^^
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
454
Bettina1
B
fuxi
Antworten
1
Aufrufe
722
yodokus
Y
K
  • Kjield-Jensen
Antworten
4
Aufrufe
2.308
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten