Fire 8 Kids eigentlich normales Fire 8?

P

Paiper

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

Ist das Fire 8 HD Kids eigentlich ein hardwareseitig ein normales Fire 8 HD nur mit zusätzlicher Software und entfernbarer Schutzhülle?

Plus freetime für ein Jahr und 2 Jahren Austauschgarantie?

Ich denke nämlich darüber nach, ein Fire 8 anzuschaffen. Verwendung einerseits Videos und Apparate für Kid, andrerseits aber halt als Tablet für Internet etc. (Nicht kid)

Und da wäre ja schon die Kidversion letztlich das interessantere Angebot. Oder?

Warum überhaupt Fire? Weil es hardwareseitig in Sachen Bildschirmauflösung und Speicher vorne zu liegen scheint. Natürlich sind bspw Samsung Tablets eine andere Liga, kosten aber auch ab 3x so viel.

LG Paiper
 
Mittlererweile kann ich mir die Antwort selbst geben.
Für alle, die es irgendwann einmal interessieren sollte: Es ist ein normales Fire 8HD. Es steckt nur in der bunten Hülle, die eine eher eigenartige Konsistenz hat. Wirkt eher billig, ist aber vermutlich wirklich sinnvoll.
lg Paiper
 
  • Danke
Reaktionen: d-nogger und J-P

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
166
bobhauk90
B
the_force
Antworten
0
Aufrufe
580
the_force
the_force
Z
  • Zhenwu
Antworten
0
Aufrufe
646
Zhenwu
Z
Zurück
Oben Unten