Fire HD 10: Video stoppt bei "geteiltem Bildschirm"

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fire HD 10: Video stoppt bei "geteiltem Bildschirm" im Amazon Fire Forum im Bereich Amazon Forum.
B

brennbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo zusammen,
Die neueren Android- Versionen bieten ja diese an sich sehr sinnvolle Option des "geteilten Bildschirms".
Nun würde ich gerne in einem Fenster die Mediathek-App der ARD oder des ZDFs laufenlassen, während ich im zweiten Bildschirm im Netz surfe.
Leider stoppt die Videowiedergabe, sobald man das andere Fenster antippt/aktiviert.
Somit bringt mir diese nett gemeinte Funktion herzlich wenig.

Weiß jemand, ob man dieses ungewollte Verhalten korrigieren kann?

Danke schon mal
 
Ähnliche Themen - Fire HD 10: Video stoppt bei "geteiltem Bildschirm" Antworten Datum
0
2
4