Fire Tablet 7 kann tauchen ;-)

Hundefreund24

Hundefreund24

Ambitioniertes Mitglied
5
Meine beiden Jungs haben heute am Morgen gebadet. Unser Mädel hat solange auf dem Fire vom Kleinen gespielt. Irgend so eine Kinder App mit einem kleinen U-Boot... Das hat sie dem Kleinen (3) gezeigt und er schnappt sich das Teil aus ihren Händen macht "Blubb blubb blubb" und taucht das Fire 7 in die Badewanne....

Ich komme gerade um die Ecke sehe das und denke mir nur SCHEI....

Fire ausgeschalten... Wasser hinten durch das Lautsprechergitter rauslaufen lassen... Danach einen Fön auf Kalt gestellt und ca. ne Stunde hinten reingepustet...

Fire 7 eingeschalten und? Läuft... Als ob nichts wäre und es riecht jetzt auch noch gut... LOL
 
Das kann sich noch ändern. Du hat mit Sicherheit nicht da komplette Wasser aus dem Tablet bekommen. Leg das Teil in einen Sack mit Reis. Eventuell bekommst Du so das restliche Wasser raus. Es nicht heißt, dass Korrosion schon angefangen hat.
 
Läuft noch...
 
Bin da kein Fachmann. Ems auf Dauer läuft...Glück gehabt. Meiner Frau ist ihr Handy ins Klo gefallen. ....trotz sofortiger Trocknung ging da nach einiger Zeit nix mehr.
 
Und läuft immer noch!
 
Dann hast Du echt Glück gehabt. [emoji106]
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zhenwu
Antworten
0
Aufrufe
649
Zhenwu
Z
B
Antworten
0
Aufrufe
454
Bettina1
B
K
  • Kjield-Jensen
Antworten
4
Aufrufe
2.306
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten