Fire7 9th Gen. rooten inkl. alternativer ROM

Kasam033

Kasam033

Erfahrenes Mitglied
50
Moin, meine Nerven liegen plank, seit gestern nutze ich meinen Urlaub um das Fire7 9th zu rooten, nur leider funktioniert nichts, auch kann man hier nichts finden. Liegt an der Umständlichkeit? Bei xda gibt es ja deutlich mehr zu lesen, an der Umsetzung hapert es aber.
Bspw. ist Linux fur mich ein Buch mit 7 Siegeln. Wer hat das Gerät geroot und kann mir da ein wenig Unterstützung bieten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum denn rooten? Ich habe mir die Fire Toolbox heruntergeladen ( ist in diesem Thread verlinkt
Fire HD 10 2019 - Hijack + Nova mit Wartezeit?!)
Damit läuft alles soweit, halt ohne Root, aber warum auch? Google Play Store ist installiert und ein alternativer Launcher. Sollte auch für das Fire HD 7 gehen.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zhenwu
Antworten
0
Aufrufe
653
Zhenwu
Z
H
Antworten
24
Aufrufe
21.548
bluedesire
bluedesire
K
Antworten
2
Aufrufe
826
kerzenfeuer
K
Zurück
Oben Unten