Google-Talkback nicht unter Dienste

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google-Talkback nicht unter Dienste im Amazon Fire Forum im Bereich Amazon Forum.
T

Tommi62

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Ich bin neu in diesem Forum und ich habe eine Frage.
Ich bin blind und nutze Voice-View auf dem Fire-Tablett.
Nun wollte ich aus dem Googele-Play-Store, den ich bereits installiert habe, den Screenreader Google-Talkback herunterladen und als Dienst in "Barrierefreiheit" einbinden.
Das Herunterladen klappt problemlos und Talkback läßt sich auch installieren. Es steht in den Einstelungen unter APPs und Spiele drin.
Leider finde ich es jedoch nicht unter "Dienste" in "Barrierefreiheit".
Habe es schon mehrfach probiert den Screenreader neu zu installieren. Leider Fehlanzeige.
Bei einem Bekannten auf dem Tablett läuft Talkback problemlos. Er weiß aber auch nicht woran es liegt das es bei mir nicht geht.
Hat hier vielleicht jemand eine Idee warum es nicht klappt und was ich evtl. machen kann damit es klappt?

Viele Grüße

Tommi
 
Ähnliche Themen - Google-Talkback nicht unter Dienste Antworten Datum
1
4